Radio C Luxemburg - Wiederbelebung des alten Radio C?

Täglich geht wohl nicht (mehr) und bevor da wie zuletzt nur noch nonstop Music läuft lieber so wie es jetzt ist.

Da er und Tom zudem am Samstagabend offensichtlich besseres zu tun haben und MashMike sich auch nicht vierteilen kann liegt der Samstagabend auch weiter brach.

Aber klar, unter Anbetracht der Gesamtumstände dieses Projektes Jammern auf hohem Niveau, irgendeine schlechte Syndicationshow wie bei den Hitradios braucht schließlich auch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und als kleines Extra in der Stunde vor der "geklauten Stunde" gerade the Sound of complete Silence, hoffentlich bis zum Beginn von Teil 3 des bis hierher sehr gelungenen Feiertagsprogramms behoben.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-31 at 01-22-09 Radio C Luxembourg – Playlist.png
    Screenshot 2024-03-31 at 01-22-09 Radio C Luxembourg – Playlist.png
    70,9 KB · Aufrufe: 24
In unregelmäßigen Abständen wird es künftig am Sonntag von 9 bis 11 Uhr eine neue Gesprächsreihe geben. Susanne, der weibliche Part der "Babies" vom Donnerstags-Nightflight (welche übrigens nun allesamt nicht mehr wiederholt werden) trifft unter dem Motto "People & Culture" interessante Gäste die auch die Musik auswählen dürfen. In der ersten Sendung an diesem Sonntag (7.4.) ist Marianne Wille die Gesprächspartnerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das gibts leider doch nicht, sowieso überhaupt gar keinen Matuschke mehr etwa für den Rest des Monats, einen Muntermacher in aller Regel auch nicht weil Tom Bierbaumer wohl bis wenigstens Ende nächster Woche im Krankenhaus liegt und den Doc mussten sie gestern auch "elektroschocken".
Er kann wenigstens schon wieder senden, aber auch nicht mehr in Doppelbelastung, daher macht er bis auf weiteres "nur" seine Pool Hour und wenn er sich doch mal zum Morgen "durchringen" sollte gibts diese am selben Tag nicht.
Heißt also in nächster Zeit viel Automation (so wie auch heute Mittag als auch, wohl technisch bedingt, Nic von Vogelstein nicht auf Sendung gehen konnte) und von allen Fans die besten Wünsche an alle Betroffenen, dass sich ihre gesundheitlichen und anderen Probleme so gut es geht in den Griff kriegen lassen und wir auch die die gerade nicht senden können bald wieder hören dürfen.
Anhang anzeigen Take 1.mp3
Anhang anzeigen Take 2.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem das für morgen ja schon bekannt war und es on Air am Ende der heutigen Top Tour-Vertretung ein kleines Missverständnis bezüglich Donnerstag gab hier das moderierte Programm der übrigen Tage mit der guten Nachricht, dass es den Rest der Arbeitswoche jeden Tag einen Muntermacher geben wird, nur am Samstag gibts Stand heute überhaupt keine Moderation:

Screenshot_20240423-223942.png

Screenshot_20240423-223951.png

Screenshot_20240423-224001.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben