Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne ich, finde ich gut. Und das Frühstyxradio ist mir von früher sehr gut bekannt. Aber dessen Zeiten sind nun (von Bühnen-Touren abgesehen) auch gut 25 Jahre vorbei.
Und hier sogar noch mehr.
Erst dachte man, Franky nimmt sich erstmal eine Auszeit und taucht nach einem Jahr oder so bei einem anderen Sender wieder auf. Sieht nicht mehr danach aus. Entweder gefällt ihm sein neues Leben und er kann es sich leisten oder es bot sich keine Möglichkeit.Ich finde es sehr traurig, dass der Morgenmann Frank Schambor "Franky" ging. Aber vielleicht kehrt er ja wieder zurück.
Das hat doch nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Mechanismen die irgendwo im Hintergrund laufen.Ergüsse über einzelne Titel
Nein, der ist am Freitag.1.ist es der 90er-Tag
Darauf bezog sich meine Antwort ja auch, wäre heute schon 90er-Tag und ein 1989er-Hit liefe, die Musikredaktion hätte mächtig gepennt.Nein, der ist am Freitag.
Und vielleicht traut man sich ja an "United" heran, aber nur wenn man so mutig ist wie bei der Antenne.
Das hat doch nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Mechanismen die irgendwo im Hintergrund laufen.
Gutes Beispiel. Hier wird ja auch immer wieder eine Playlist-Erweiterung gefordert. Aber dieses dicke Schloss fordern 1000 bei Lambada, 1000 bei Mr. Vain, 1000 bei der eher unbekannten Single von Billy Joel etc. und daher laufen die Songs, die wenig solches Geschrei hervorrufen.Meine Güte, was graben die da nur für Sachen aus. Muss man denn wirklich wieder "Lambada" von Kamoa rausholen aus dem Giftschrank??? Das dicke eiserne Schloss davor hat schon seinen Grund @Vormittagsmoderator!
Man könnte meinen die haben heute schon ihren Verrücktspieltag.
Wenn man sich darüber beschwert, dass ein Titel gespielt wird, der einem nicht gefällt, hat das nichts mit dem persönlichen Geschmack zu tun? Ja, nee, is' klar.Das hat doch nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Mechanismen die irgendwo im Hintergrund laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen