Radiogerätschaft
Benutzer
Interessant ist auch, dass von 22-24 "Musik Non-stop" steht und dann ab Mitternacht "die Nacht". Man könnte meinen die Nacht ist moderiert, was sie natürlich nicht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war eben beim Lesen auch meine erste Vermutung.Das müsste auch neu sein, vermuten würde ich dahinter spontan eine Rubrik so ähnlich wie einst bei Radio Bremen, nämlich einen Song auf Plattdeutsch zu übersetzen.
Und so um 2008 herum hieß es bei RSH: "Mehr Hits, mehr Abwechslung, mehr Schleswig-Holstein."ffn - Mehr Musik. Mehr Abwechslung. Mehr Niedersachsen.
Das stimmt so nicht.Hamburg war aber schon immer nur ffn
Ach schau an, auf dieser Seite fand ich den Claim vorhin auch, hatte ihm aber nicht viel Bedeutung beigemessen:Auf DAB ist mir heute erstmaligst dieser (neue?) Claim aufgefallen:
ffn - Mehr Musik. Mehr Abwechslung. Mehr Niedersachsen.
Die Senderkennung wurde heute von "radio ffn" auf "ffn" geändert.
Das eine Stunde längere Interview ist sicher ein Fehler.Warum sind denn die Charts am Sonntagabend eine Stunde kürzer, frage ich mich da?
Edit: Ach nein, habe mich verguckt. Aber das Interview geht eine Stunde länger, wie es scheint.
Jetzt auch gerade zum Ende des Openers zur collen Stunde gehört. Endlich ist das schrecklich gesungene "Niedersachsens meiste Musik" wegAch schau an, auf dieser Seite fand ich den Claim vorhin auch, hatte ihm aber nicht viel Bedeutung beigemessen:
Wer moderiert und welche Sendungen laufen bei ffn?
ffn - Mehr Musik. Mehr Abwechslung. Mehr Niedersachsen. Hier seht ihr, welche Aktionen, Comedys und Sendungen an jedem Tag der Woche bei ffn im Programm laufen.www.ffn.de
Die Formatradio-Berater sind ja gedanklich auch noch auf dem Stand der 90er. Oder hat sich seitdem bei den Optimierungsmaßnahmen irgendwas geändert?"Mehr Abwechslung" ist 1990er-Sprech, abgestanden und glaubt sowieso niemand.