radio ffn - aktuelle Entwicklungen

Im 1. Entwurf (s. #908) stand sie noch, aber stimmt wohl, bis auf "Jein" in Stunde 2 keine Oldies dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin kein Service mehr am Sonntag nach Ende der Livestrecken und die Homepage ist eh überfordert, zeigt wie gestern schon nach 10 "Die Nacht" an :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade liefen die 90er um 9 und ich Frage mich, was das eigentlich alles soll.

Nach den Nachrichten wurde der normale Opener durch den "90er um 9" ersetzt. Nun liefen drei Titel aus dem Jahrzehnt, danach kam dann wieder gedöns von heute.

Dieses "Spezial" was scheinbar jeden Morgen läuft wurde nicht Mal abmoderiert, so hätte ich es irgendwie erwartet - bei diesem Format zumindest in der Morgensendung. Aber scheinbar lässt ffn seine Moderatoren nicht Mal morgens mehr sprechen...

Bei ffn Frage ich mich wirklich, wieso man nicht einfach ein Format wie SkyRadio in NL macht. Entweder ich mache Radio und erzähle den Menschen was oder ich spiele nur Musik. Aber so ist es wirklich nichts halbes und nichts ganzes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es. Haben beide auch fast zeitgleich die Nordseewelle verlassen, glaube sie kurz vor ihm, und dann zusammen bei ffn angefangen.

Von den letzten 4 Nordseewelle Moderatoren, die von Montag bis Freitag gesendet haben, sind 3 zu ffn gewechselt.
 
Wurde damals auch glaube ich schon reichlich verwendet diese Formulierung, wahlweise auch ff-endlich Freitag.

FFNterprise war da doch ein anderes Level...
 
Auffäliger geht es echt kaum :wow:

"Das Wochenfinale" hat Björn Rehwinkel übrigens schon wieder zugunsten der davor laufenden Strecke verlassen, nun moderieren hier Sarah Berg oder andere (Frauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern etwas länger zugehört und fans gut. Die Doppel-Moderation von Evita und Jonah hat Spaß gemacht - war nicht perfekt immer, aber live. Genauso Lara danach - auch da sehr angenehm, auch wenns mal ein paar Versprecher gab. Da war kein VT am Werk oder kurz vorher aufgezeichnet.
 
Spielt ffn denn bei den Top 20 wirklich alle 20 Titel? Früher gab es mal einzelne Schlager-Titel die man übersprungen hat aber heute können die Charts ja sehr merkwürdig sein und an vielen Positionen so gar nicht den Gewohnheiten der eigenen Hörer entsprechen.
 
Würden sich die Top 20 noch so zusammensetzen wie von 1987 (Start der Hot 100) bis ca. Ende 1997 (Einstellung der Top 40) könnte das durchaus sein, mittlerweile weiß man ja nicht mal mehr wie sie überhaupt erstellt werden, lediglich Hittipps können die Hörer einreichen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben