radio ffn - aktuelle Entwicklungen

Die Flippers auch wie vorhergesagt in den Top 10, aber der Rossi auch noch :wow::wow:
"Wirklich?" - "Echt jetzt?" - Ich bin kein ffn-Stamm-Hörer. "Flippers" und "Rossi" motivieren mich nicht, ffn auf eine meiner wenigen Radio-Stationstasten zu programmieren. "NDR1NDS" ist da für mich unterste Schublade. ffn, Antenne ... oder sonst was schaffen es nicht in meinen Focus. - NDR1NDS? - Höre ich nur mit Grummeln; ich will mehr WORT-Content. NDR=ÖR??? - ÖR-DLF ist für mich da Goldstandard.
 
Ich fand vor allem, Axel Einemann und Julian Zumbrock hat es hörbar Spaß gemacht. Gerne mehr davon im Tagesprogramm. Man hat mehr über das menschliche Verhältnis zueinander erfahren (vor allem wenn noch Kolleginnen und Kollegen ins Studio gekommen sind, wie zB Jan Zerbst) als in jeder klassischen Doppelmoderationen des gewöhnlichen Tagesprogramm. Das macht so viel aus.

Musste an die Zeiten denken, als es vor den Nachrichten noch schöne spontane "Übergaben" von einem Mod an den anderen gab oder auch mal beim Wetter mit den Nachrichten-Refakteuren gescherzt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens jetzt auch, anscheinend seit heute Morgen, einen Webchannel "Das Gelbe vom Ei" wo die 750 Titel in Endlosschleife laufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens jetzt auch, anscheinend seit heute Morgen, einen Webchannel "Das Gelbe vom Ei" wo die 750 Titel in Endlosschleife laufen:

Auch mit Moderation?
 
Als Freund des linearen Radios:
Auch mit Moderation?
Es wäre alles viel einfacher, wenn "Radio!" 1:1 archiviert und via www dann umgekehrt 1:1 nachhörbar wäre.
Doof, wenn man dann mal wirklich was verpasst hat, dass man dann dieses groß 'suchen' muss. MICH ärgert, dass man manche Sender nicht direkt zeitnah nachhören kann. DLF hat dazu eine App, ... Aber sinnvoll wäre doch, dass eine Suche zu Sender und Sendezeit direkt zu dem 1:1 - zeitversetzten Stream führte. ...
"Was gesendet wurde, ist nicht weg!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da läuft aber nur noch die örtliche Werbung, völlig uninteressant. Regionamledungen gibt es nur noch Nord, Mitte, Sued.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben