Radio Hamburg - was ist nur passiert?


s.matze

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
Vor dem Außenstudio stehen Security
Warum das? 😕 Die Zeiten in denen Radiomoderatoren von kreischenden Mädchen belagert und mit rosa Schlüopfern beworfen und wie ein verdammter Prominenter um Autogramme angebettelt werden, sind lange vorbei. Spätestens seit Radio Luxembourg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiokid71

Benutzer
Genau, @Lorenz-Mayer .
Und zusätzlich ist auch noch ein Schild an der Tür, dass es aufgrund Corona keinen Publikumsverkehr gibt. Naja, uns kennen ja Tim, John und Natalie bereits von früheren Top 800ern, so genügt uns ein Lächeln durch das Fenster 😉.
Und vielleicht ist zu den Top 834 alles wieder soweit normal, dass man die Leute im Studio wieder besuchen kann wie vor Corona.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
Warum hat man das nicht nach Schleswig-Holstein verlegt in den Speckgürtel? Da gibt es solche Probleme nicht. Ahrensburg oder Norderstedt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

s.matze

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
Man braucht eben nicht immer alles hinterfragen!
Das kannst und darfst du ruhig mir selbst überlassen. Ich habe gelernt, für mich selber zu denken und kritische Fragen zu stellen. Es gibt genug Menschen da draussen, die jede Lufthülse glauben, die man ihnen zum Fraß vorwirft. Gottseidank bin ich in der Lage , mir selbst eine Meinung zu bilden. Ich brauche kein betreutes Denken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiokid71

Benutzer
Warum hat man das nicht nach Schleswig-Holstein verlegt in den Speckgürtel? Da gibt es solche Probleme nicht. Ahrensburg oder Norderstedt oder so.
Warum sollten die das denn machen? Was hat das mit Corona zu tun?

Auch wenn sie noch das Gläserne Studio am Speersort hätten, dort hätten sie auch Security abgestellt und niemand käme rein.
 

Radiokid71

Benutzer
Jeder seins, ob du es Richtig gemacht hat entscheidet das Licht, ne war eine andere Sendung

Platz 1

Elton John and Dua Lipa Cold Heart
Eben. Geschmacklos? Wenn dem so wäre, hätten die nicht seit 1989 diesen Erfolg. Und bei dem Superwetter wäre ein Finale draußen ideal gewesen, meinte auch John Ment.

Nächstes Ostern ist wieder etwas früher, am 9.4.23. Da ist es so eine Sache mit dem Wetter 🌨🌧🌦🌤⛈
 

Radiokid71

Benutzer
Nachtrag: nicht John Ment wählt die Songs, sondern die Hörer.

@indigo7 : kein Scherz mit dem Wetter. Um diese Zeit im April ist alles drin. Ein Wetter wie an diesem Wochenende ist nicht selbstverständlich.
 
Oben