Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt von der jungen Dame gibts noch mehr... hier: https://kjetilphotography.com/collections/all/RecordingDas digitale Klotz-Pult hätte schon gereicht.
Aber einen zusätzlichen, nicht verkabelten Mischer neben das Hauptmischpult zu stellen…
Aber die Verantwortlichen vom Sender verstehen doch was. Dass die da nix sagen, schließlich ist das ihr Sender.KI wohl nicht, eher ein Fotograf der von einem Radiostudio nix versteht.
Nicht das erste Beispiel, dass darauf schließen ließe …Denkt in Ismaning niemand mit?
Hey, das ist doch das neue Hellen&Aeth „Blue 2000“, kennt ihr das noch nicht?Aus einer Werbung für Hörfunk-Spots auf Antenne Bayern.
Finde den FehlerAnhang anzeigen 27964
Pruuuuust!Fluxkompensator
Falsch! „Bis zu“ fünf Minuten Laufzeit!Dank des eingebauten Akkus höchste Flexibilität und mindestens fünf Minuten Laufzeit
... und der Masterfader ist auch zu.Das Mischpult ist nicht verkabelt
Nein. Wenn man genau schaut bzw. reinzoomt, sieht man auch den Ringfinger.Da hat ja noch gar keiner den Klassiker erwähnt... der jungen Dame ist der Ringfinger verlustig gegangen.
Das Kabel sieht man nicht, das rote ist scheinbar eine LED.Gleich weiter machen: Kopfhörer falschrum aufgesetzt? Rot = rechts auf dem linken Ohr.
Ich meine schon. Geradlinig, an ihrer rechten Seite, verläuft nah an der Kleidung der Dame.Das Kabel sieht man nicht
Hm. Das kenne ich zwar von Telefon-Headsets in Callcentern oder ähnlich, aber im Radiostudio?das rote ist scheinbar eine LED.
Solange nicht "Serviervorschlag" druntersteht...Radiostudio (Symbolbild)
Die nächste Innovation, nach irgendwelchen esoterischen „Mikrofonhinterbauelementen“. Rotlicht nicht an der Wand, nicht per Signalampel am Tisch, nicht am Mikrofonarm - stattdessen am Kopfhörer! Dass da niemand früher drauf gekommen ist…!Hm. Das kenne ich zwar von Telefon-Headsets in Callcentern oder ähnlich, aber im Radiostudio?
Das Hintergrundbild vom Desktop kommt mir bekannt vor.
Aber ein A&H ZED 60-14 FXMoment. Das ist kein ZED-14
Woher denn?Das Hintergrundbild vom Desktop kommt mir bekannt vor.