Auch wenn es gegen meine prinzipien ist: Tom, JETZT werde ich persönlich:
Politischer Nachhhilfeunterricht für Tom2000 (auch noch gratis!)
Der einzige, der unter die Gürtellinie geht, bist du!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial"> Ich denke, wer in der NPD, den Republikanern oder der PDS ist, muss sich auch anti-demokratische Umtriebe innerhalb dieser Parteien anlasten lassen und ist damit untragbar. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">erstens: die PDS arbeitet in Meck-Pomm und in Berlin in einer demokratisch gewählten Koalition demokratisch.
zweitens: die PDS saß 12 Jahre lang in einem demokratisch gewählten Bundestag und hat demokratisch mitgearbeitet
drittens: konnte der PDS keine Nicht-Demokratie nachgewiesen werden (KPF ist der linke Rand, genauso gibt es in der CSU einen rechten)
viertens: Die PDS spiegelt durchschnittlich 25 % der Wähler im Osten wieder. Folglich sollte sich das auch in einem (parteiplitisch gefärbten) RBB widerspiegeln. Wobei ich aber diese parteipolit. Durchsetzung generell auch nicht gut finde.
fünftens: Wendehälse sind solche, die nach der Wende aus der SED (PDS) ausgetreten sind, weil es polit. nicht mehr oportun war. Die, die jetzt in der PDS sind, sind sicher KEINE Wendehälse. Entweder sie waren zu faul, aus der PDS auszutreten oder sie haben polit. Vorstellungen, die sie meinen, mit dieser Partei verwirklichen zu können.
sechstens: Ich bin über deine Toleranz überrascht, Tom.
siebtens: Mußt du nicht überall deinen Senf zugeben, wenn du davon maximal die Hälfte Ahnung hast
achtens: Du hast das Prinzip der Privatsender gut verstanden: Wiederholung bis zum Gehtnichtmehr!
neuntens: hat die NPD mit der PDS rein gar nix zu tun.
zehntens: warst du schon mal im Osten?
elftens: Mal zur Erinnerung: in welche Partei(en) gingen CDU (Ost), LDPD, DBD und NDPD auf? Richtig: In CDU und FDP. Und nun rate mal, was mit deren Mitgliedern passiert ist? (und dem Parteivermögen)
zwölftens: Bestell dir mal bei der Bundeszentrale für polit. Bildung Literatur (max. 2€ für die Bereitstellung pro Buch). Das hilft. Mitunter gibt es sogar Literatur zum Thema Formatradio.
und nun zurück zum Thema!
<small>[ 15-01-2003, 21:47: Beitrag editiert von Sachsenradio2 ]</small>