Skurrile Verkehrsmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Ich kenne diesen Jan Böhmermann nmicht, aber ist der dann sowas wie der neue "Achim Glück"?

A.G. ist ja damals auch nach und nach bei jedem Sender rausgeflogen,weil er ziemlich unverschämt war,keine Grenzen kannte und nach und nach alle Nmöglichen Promis und die Hörer beleidigt hatte.
Der hat ja inzwischen einen Webradiostream,weil er sonst (aus gutem Grund) nirgendwo mehr senden darf
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Mein Gott, was für eine gequirlte Scheiße. Und so was hören einige Leute den ganzen Tag? Dann wundert mich ja hier gar nichts mehr.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Wäre ich Wellenchef bei Böhmermanns Sender, dann flöge der, änderte er sich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes nicht, einfach raus! Elmi ist es damals genau so gegangen, A. Glück auch. Und ich finde, allein das ist Gerechtigkeit!
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Ohne vorherigen Ankündigung fällt die Sendung von Jan Böhmermann heute auf lateline aus. In der letzten Woche hat sich Jan noch ordentlich verabschiedet und ging davon aus, dass er diese Woche wieder senden darf. An seiner Stelle sendet heute wieder Carlo Corneli die eigentlich nur Mittwoch auf Sendung geht. Weder auf der Internetseite noch gestern abends in der Sendung gab es eine Begründung für das Fernbleiben von Jan Böhmmermann.

Kann es sein das die Sendechefs ihm eine Denkpause nach seiner unmögliche frechen Sendung von letzter Woche verpasst haben?

Auf seiner Internetseite geht er mit den Kollegen aus den öffentlichen rechtlichen Anstallten nicht wirklich gepflegt um.

Ein Mittschnitt aus einer Lateline wo Jan Böhmermann auf übelste Art und Weise einen Hörer veräppelt.

 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Ohne vorherigen Ankündigung fällt die Sendung von Jan Böhmermann heute auf lateline aus. […] Weder auf der Internetseite noch gestern abends in der Sendung gab es eine Begründung für das Fernbleiben von Jan Böhmmermann.

Kein Wunder, Jan Böhmermann ist regulär immer donnerstags dran.

Ein Mittschnitt aus einer Lateline wo Jan Böhmermann auf übelste Art und Weise einen Hörer veräppelt.

Dir fehlt sicher Vorwissen in Sachen Ingo. Letzterer rief eine gewisse Zeit lang regelmäßig – nicht nur bei Jan Böhmermann – an und machte sich dabei mehr oder weniger unfreiwillig zum Affen. Da war es nicht schwer, ihn zu veräppeln. Mittlerweile kommt Ingo nur noch durch, wenn er einen falschen Namen angibt. Ob es ihn tatsächlich gibt oder ob er ein Fake ist, weiß man nicht.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Ingo gibt es wirklich als eine reale existierende Person, so stand es in einem Artikel meiner Tageszeitung (Weserkurier). Es wird vermutet, dass es sich um eine geistlich beschränkte Person handelt und deswegen finde ich es nicht in Ordnung, wenn ein Moderator ihn lächerlich darstellt.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Sonntg, 06.11.2011 11:33 HR1: ich habe leider nicht genau mitgekriegt wo es war - ich glaube, auf der A3: Marco Schreyl warnt vor einer Matratze und einr Biergarnitur auf der Fahrbahn - Anmerkung von mir: wer da wohl seinen Rausch ausgeschlafen hat :D

LG

McCavity
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

nun, nicht unbedingt skurril.
Fr.4.11.2011, 00:56 Uhr
Anhang anzeigen Lateline-@00.56-4.11.11.mp3
[Achtung Wildschweine auf der A2 Braunschweig Richtung Hannover zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost- Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Vorsicht Autofahrer auf der A2 Braunschweig Richtung Hannover zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost-Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn.]

"Achtung Wildschweine"
Treffende Beschreibung rücksichtsloser meist junger Autofahrer.

Oder mit Jan Böhmermann seinen Worten:
N-Joy ! .... N-Joy the traffic. :cool:
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

[Achtung Wildschweine auf der A2 Braunschweig Richtung Hannover zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost- Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Vorsicht Autofahrer auf der A2 Braunschweig Richtung Hannover zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost-Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn.]

Ein Satz ohne ein einziges Verb ist kein Satz!

Wie soll ich als Autofahrer im Moment des Hörens alle Informationen verarbeiten und entscheiden, ob die Gefahr auf mich zutrifft, wenn erst von Wildschweinen, dann von Gegenständen die Rede ist. Nicht unbedingt muss der Moderator Schuld an diesem Gefasel sein, er hat sie einfach so abgelesen wie vorgelegt. Dann hat der Verkehrsredaktionpraktikant beim Verfassen der Meldung geschlampt.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Hämelerwald - den benachbarten Wald sollte man endlich abholzen und den Ortsteil umbenennen!


(Das sagt jemand, der über dieses Wort mal bitterböse gestolpert ist. Ich habs einfach nicht rausgekriegt... :rolleyes:)
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Hämelerwald - den benachbarten Wald sollte man endlich abholzen...
Zwerg, eingewandert aus den tiefen Wäldern Sachsens in die Tiefen des Schwarzen Waldes(?), du denkst sehr egoistisch und eines Ost-Zwerges unwürdig; denke doch an deine Sippschaft in Niedersachsen, denen du das Zuhause wegnehmen willst. - Die fallen dann alle in deinen Wald ein. Ob dir das dann gefallen wird?
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Zwerg, [...] du denkst sehr egoistisch und eines Ost-Zwerges unwürdig;

Ja, stimmt. Ich bitte um Entschuldigung, liebe Bewohner des Hämeler-Waldes!

Aber ich kämpfe schon seit Ewigkeiten gegen eine völlig falsche Überlieferung einer Geschichte (Grimm hießen diese Banausen), die ihr Menschen als Märchen vom "Schneewittchen" kennt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schneewittchen#Schneewittchen_und_die_sieben_Zwerge

Völlig falsch!

Bei diesem Kampf stumpft man ab und kann sich schon mal etwas im Ton vergreifen, zumal die Medien (Radiobezug) bei jeder passenden Gelegenheit auch immer die falsche Geschichte erzählen! Hier mal ein Beispiel aus den Archiven des "Radio Zwergenland Monitoring Service". (Letzte Frage.) Bei sowas könnte ich jedes mal explodieren! Echt.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Obwohl wir Jan Böhmermanns Verkehrsmeldungen aus der Lateline hier schon hatten, liefere ich noch etwas nach. In der Sendung vom 10./11. November, um etwa 23 Uhr 53 nervte ein Anrufer, Rocco, und Jan bat ihn, den Mund zu halten, damit er eine Verkehrsmeldung verlesen konnte. Das ganze war allerdings nur ein Vorwand, denn es gab keine Verkehrsmeldung. Der Techniker, Kai, schaltete aus Frankfurt trotzdem einen Hinz-Triller zu. Dann sagte Jan Böhmermann:

Wir haben gar keine… Liebe Autofahrer, wir haben gar keine Verkehrsmeldung. Ich will einfach nur Rocco abwerben äh… abwimmeln.

Nochmal Hinz-Triller.

Rocco wurde unauffällig aus der Leitung geworfen. Zum nachfolgenden Anrufer, Carsten, sagte Jan Folgendes:

Das hab ich noch nie gemacht. Ich hab grad ’ne Verkehrsmeldung gemacht, ohne dass ich überhaupt eine hatte. Und der Kai, dieser willfährige Gehilfe, dieser gehirnlose, nicht nachdenkende Zombie hat einfach auf den Pieper gedrückt. Der Techniker! Ohne dass wir eine Verkehrsmeldung hatten. Wie geil! Wie geil ist das denn!? […] Was würde der noch machen, wenn ich das einfach sage? So, Kai, jetzt müssen wir uns leider nochmal draufschalten, im Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur und BAYERN 3. Sind wir dann auch zu hören auf BAYERN 3? Weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich schon, der wird da jetzt irgend welche Stöpsel ziehen und Hebel drücken und dann sind wir auf einmal auf Deutschlandfunk zu hören.
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Zu so was fallen mir im Augenblick nur Flüche, Verwünschungen und Beleidigungen aus dem Bereich der Fäkalsprache ein.

Möge sein Mikrofon mit der tausendfachen Phantomspannung versorgt werden, und ein überspringender Funke ihm Lippen, Zunge und Mundschleimhaut anbrutzeln. Erstgradig reicht ja.
Schade ums Mikrofon, aber man muss Prioritäten setzen.
Auf "meine" Techniker lass' ich nichts kommen!

Wenn das jetzt zu hart, beleidigend, regelverstoßend war, dann muss ich halt gesperrt werden. Aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.
Nochmals: Für mitdenkende und vorausschauende Techniker geh' ich auf die Barrikaden!
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

@ Hefeteich:
Wenn du nach so einer – hoffentlich nicht ganz ernst gemeinten – Äußerung gleich an deine Sperrung denkst, dann wären schon einige Leute – ich meine hier nicht Foristen,sondern wirkliche Moderatoren – gesperrt worden (auch wenn dein Posting doch recht makaber ist).

Und nochmal was zu J. Böhmermann:
Wieso musste der Herr diesen Rocko bitte unterbrechen? Gab es einen wichtigen Grund (nicht die Verkehrsmeldung!)?
 
AW: Skurrile Verkehrsmeldungen

Ich glaube es wird mal nötig die erste Regel zum Thema "Verkehrsfunk" wieder ins Gedächtnis zu rufen:

Mit dem Verkehrsfunk wird nicht gespielt oder Blödsinn gemacht!

Das gilt auch für einen hippen Jugendsender bzw. Herrn Böhmermann. Natürlich kann man sich mal "verpiepsen" oder den ARI "vergessen", aber darum geht es nicht.

Grüßle Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben