Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Radio Teddy. Ansonsten gäbe es sicherlich auch andere Programmanbieter, die bei einem solchen Bayernmux mit dabei wären. Ich denke da etwa an Big FM, nachdem die sich ja aktuell via DAB+ so ausbreiten. Schlagerradio wollte ja auch mal in Bayern senden, wenn ich mich recht erinnere. Und dann sind da natürlich noch einige andere Sender mit bundesweiter Ausrichtung (Bollerwagen, Holiday etc), die ich mir auch recht gut als Interessenten vorstellen könnte.hab ich wen vergessen?
Die hatte ich ganz bewusst nicht genannt, da sie sich klar auf Ballungsräume konzentrieren, während die von mir genannten auch in die Fläche gehen. Aus genau diesem Grund hatte ich nachträglich auch Femotion aus meiner Aufzählung entfernt.lulu.fm, ERF Jess
Joa, aber sie sind nicht ganz so sehr auf Metropolregionen fixiert, senden ja beispielsweise auch in Nordhessen oder Thüringen, anders als eben Lulu.FM oder ERF Yess. Gut, Bollerwagen tut das auch nicht, dafür ist man in allen der neuen Niedersachsenmuxe mit dabei. Aber gut, ist ja auch der Heimatmarkt.Auch SchlagerRadio ist bekannt für Rosinenpickerei (in SH ebenfalls nur KI und HL) und ist in NDS trotz Ankündigung bisher nicht auf Sendung.
Antenne Bayern Info digital hieß das. Da wurden Wortbeiträge von ABY außerhalb der News und außerhalb der Moderation in eine Rotation gesetzt von der man nie wusste, ob das 6, 10 oder 20 Monate in der Schleife gespielt wird.Antenne Bayern hatte früher schon zwei DAB-Ableger: Antenne Top 40 und Antenne Info o.ä.
Nicht ganz so richtig. Arabella Kult wurde nur umbenannt und angepasst existiert selbstverständlich als Arabella Bayern weiter.Arabella Kult, was ja zu Gunsten von Arabella Bayern terrestrisch eingestellt wurde, könnte auch wieder
aufleben.
wären zum Beispiel Kandidaten für die Metropolenmuxe Nürnberg, München oder Augsburg.Lulu.FM oder ERF Yess
Bei den Kanälen TEST ...So, auf dem Testkanal 10D von Büttelberg und Wendelstein, auf dem bislang schon die beiden Ausbildungsradius aus München und Nürnberg übertragen wurden, wurden nun erst mal sechs Testkanäle aufgeschaltet, die in Verbindung mit dem hier besprochenen Versuch stehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen