Teure Trennung beim BR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles nur Spekulatius - ohne stichfeste Argumente. Dem Titel sollte ein "Möglicherweise" voran gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich like bekanntlich selten. Der Kollege wollte oder konnte halt nicht verstehen, was im Text als Zitat oder in beschreibender Form zu lesen war. Von oben nach unten wurden vom BR bestätigte Informationen präsentiert - man muß sie notfalls einzeln untereinander schreiben, wenn man längere Texte sonst nicht versteht. Sowas passiert hier im Forum immer wieder, wenn der Finger in "offene ÖRR-Wunden" gelegt wird. Im anderen Thread sind es jetzt halt verschiedene "Kostenstellen", mit denen der Thread vernebelt wird. Man kann's ja mal versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben