• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Thierse will mehr deutsche Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Könntest ja ein Interview führen mit Dr. Gerd Schrammen zum Thema Deutschquote und dass hier ins Forum stellen.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Diesee Medien gehören dem Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft und deren Stimme hat wenig gewicht. Es müssen nicht die musikalische Medien wollen sondern auch die sendende Massenmedien.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Radiohelfer, bei aller Liebe, sendende statt musikalische Medien - welch Alternative. Was Du Dir da zusammenpanschst, bringt Dir leider keine Panscher-Trophäe, auch wenn es einmalig ist - oder zweimalig :rolleyes:. db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Laßt uns Bier und Sprite panschen! Und alle 5 Minuten die HP aktualisieren, im TV läuft nix Besonderes. Scheint noch unterhaltsam zu werden! Prost! :cool:
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Moment, da will ich aber auch, MartinB! :D:D:D

radiohelfer, mal im Ernst: Meinst du das ernst, was Du hier postest?
Wie geht's eigentlich Cousin Radiostart mit seinem Russischkurs? db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

In einem kühlen Grunde,
Da geht ein Mühlenrad,
Mein Liebchen ist verschwunden,
Das dort gewohnet hat.

Sie hat mir Treu' versprochen,
Gab mir ein' Ring dabei,
Sie hat die Treu' gebrochen,
das Ringlein sprang entzwei.

Ich möcht' als Spielmann reisen
Wohl in die Welt hinaus
Und singen meine Weisen
Und geh' von Haus zu Haus.

Ich möcht' als Reiter fliegen
Wohl in die blut'ge Schlacht,
Um stille Feuer liegen
Im Feld bei dunkler Nacht.

Hör' ich das Mühlrad gehen,
Ich weiß nicht, was ich will;
Ich möcht' am liebsten sterben,
Da wär's auf einmal still.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Also BDR 592,Guess. Whi I. am., Sachsenradio2, der beobachter, MartinB, Jeremiah Peabody und ich könnten einen Verein gründen und aus Gebühregelder einen Radiosender für Deutsche Musik gründen, ein sogennantes Freies Radio. Wie es die Leute bei reboot.fm gemacht haben. Das lohnt sich auf jeden Fall mit 300 000 Euro kommen wir doch gut über die Runden. Udo Lindenberg wird unsere Nachrichtensprecher, Reinhard May unser Musikchef und Thirse unserer Förderer und Schirmherr, was hält ihr davon ist doch eine gute Idee, macht ihr alle mit.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Nee, Thierse wird Nachrichtensprecher! :eek:

Mein Bier ist alle. Und ist denn hier schon Sendeschluss? Oder kommt grad Teleshopping? So still...Ich glaub ich muss ins Bett!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Nei Sachsenradio du must doch morgen nicht arbeiten oder? Ich gebe dir noch ein Becks, bitteschön auf die Radioquote.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

So, die #850 gehört mir! MIR GANZ ALLEIN!!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

(Mir will scheinen, das Lesen dieses Fadens hat keine positive Auswirkung auf meinen Geisteszustand...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben