Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sp schrieb:Ich habe die Foren-Postings von AC analysiert und sie mit seiner Sprechweise aus den Morgenshows verglichen. Er ist es.
HamburgNeustadt schrieb:mann, ihr habt probleme. alle machen sie radio und noch nie hat jemand was aufgezeichnet, was? was seid ihr bloß fur...eulen. oh, über den hinweis mit eike buschmann musste ich ja sehr lachen. wie lange ist das denn her, dass er bei 106acht war? oh, ich vergaß, radio ist ja ein aktuelles medium. aber diese tratschen hier.. amüsant.
sp schrieb:Ostseewelle durfte den heutigen Treuetest nicht senden (Verbot durch verführte Person).
sp schrieb:Ostseewelle telefoniert übrigens live, und das sind keine Amateure.
sp schrieb:Überführt hat ihn vor allem die Aussage, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt sei. Das hat er hier gesagt und er sagt es dauernd im Radio.
sp schrieb:So ein paar Postings von AC durchzugucken dauert doch keine Ewigkeit. Überführt hat ihn vor allem die Aussage, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt sei. Das hat er hier gesagt und er sagt es dauernd im Radio.
andreas"AC"clausen schrieb:Sag doch einfach, das Du nicht der bist, für den Du gehalten wirst!!!
Klotzkopf schrieb:Dieser Thread ist der reinste Unsinn, Freunde der Nacht.
(Scheiße, habe ich mich jetzt verraten? )
Tondose schrieb:Du kannst uns hier viel erzählen - Ich bin "AC"!
Gruß TSD