Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doener schrieb:ich glaube wenns gespielt wäre, wären so Begriffe wie "Schlampe" oder "verfickt" nicht gekommen oder zumindest überpiept werden, meint ihr net?
Dazu hab ich auch noch einen guten Treuetest von der Ostseewelle auf Lager.Prodotto schrieb:weil der eine so laut schreit, so laut schreit doch niemand im Radio wenn es nicht echt wäre.
Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr darüber zu reden. Komm du erstmal nach Hause!
Tonsäule schrieb:könnt Ihr Euch bitte mal diesen Mitschnitt anhören?
... Bei der Ostseewelle wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, wegen Persönlichkeitsrechten usw.Als wir für Tom bei Susanne anriefen, ging plötzlich Lars ans Telefon! Die Frau ist tatsächlich zweigleisig gefahren und hat die Männer auf die Wochentage verteilt. Wenn Sie dieses Highlight noch einmal erleben wollen, einfach auf www.106acht.de klicken und den Treuetest anhören.
Die Frage habe ich mir auch schon häufig gestellt. Auch hier war es mir unangenehm, alles bis zum Ende anzuhören.mir ist das immer so peinlich!
warum eigentlich mir?