radioforen.de Warum Nickname und Avatar?

Du weißt schon, dass du unter >DeepHouseLover unterwegs warst. Ohne Leerstellen und mit dem > davor. Auch ohne Leerzeichen...

Und nebenbei bemerkt als persönliche Meinung: Dein neuer Nick ist jetzt alles andere als gelungen. Viel zu sperrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht offenbar jemand die Aufmerksamkeit. Jemand der es liebt, im Mittelpunkt zu stehen und alle drüber reden. Selbstdarsteller mag niemand. 🤫
 
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, ihr habt von selbst angefangen über meinen neuen Namen zu reden. Den ich mir übrigens nur deswegen ausgesucht habe, da es keine gescheiten Standard Usermamen mehr gibt. Wollte halt mal was ausgefalleneres.
 
Den ich mir übrigens nur deswegen ausgesucht habe, da es keine gescheiten Standard Usermamen mehr gibt.
So ein Quatsch. Es gibt Millionen von Namen.
Wollte halt mal was ausgefalleneres.
...um sämtliche Satz & Sonderzeichen einzubauen, damit es mega-nervig wird für Direktansprache
Und warum nicht einfach bei >DHL (ohne jegliche Trennung...) bleiben?
Wär ein Träumchen & super einfach. Aber war ihm ja nicht gescheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

nachdem ich die schon längere Zeit hier mitlese habe ich mich heute angemeldet.

Zu meiner Person: Bin männlich, 29 Jahre alt und wohne wie es mein Username verrät in der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Regensburg. ;)

Höre schon seit meiner Kindheit gerner Radio und freue mich mit anderen die diese Leidenschaft teilen darüber zu diskutieren.

Auf eine schöne und friedliche Zeit hier. 🍺
 
Zurück
Oben