Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorstellen?gescheiten Standard Usermamen
Aha.da es keine gescheiten Standard Usermamen mehr gibt. Wollte halt mal was ausgefalleneres.
Wegen "s.matze"?schmatzt
So ein Quatsch. Es gibt Millionen von Namen.Den ich mir übrigens nur deswegen ausgesucht habe, da es keine gescheiten Standard Usermamen mehr gibt.
...um sämtliche Satz & Sonderzeichen einzubauen, damit es mega-nervig wird für DirektanspracheWollte halt mal was ausgefalleneres.
Wär ein Träumchen & super einfach. Aber war ihm ja nicht gescheit.Und warum nicht einfach bei >DHL (ohne jegliche Trennung...) bleiben?
Nur dann stünde man halt nicht im Mittelpunkt der Diskussion.super einfach.
Die Vermutung das es sich bei dir nur um eine multiple Persönlichkeit handeln kann, hatten hier schon mehrere Leute...Sprollywood bleibt Sprollywood. Nur wir sind das Original.![]()
Wer würde hier nicht gerne in die Fußstapfen von s.matze treten?Was sind das nur für krude Gedankengänge? Also echt, auf was für Ideen manche Menschen kommen.
Gesperrte Benutzer sind immer noch Benutzer. Sie können sich ja auch einloggen – bekommen dann allerdings angezeigt, dass sie gesperrt sind. Müsstest du doch wissenKönnte man sich eigentlich, wenn man das denn wöllte, Nutzernamen von anderen gesperrten Benutzern wieder einrichten oder jammert da die Software? Oder wenn neue Leute sich mit dem Namen eines alten gesperrten Users registrieren? Was passiert dann?
Außer, wenn man @Rampkönig heißt. Das fiel mir neulich auf. Hat das evtl. was mit der neu eingeführten Möglichkeit zu tun, sein Konto eigenmächtig löschen zu können?Da ihr alter Name allerdings immer noch neben den Beiträgen steht (nur halt ohne Link zum Profil)
Manche, ehemalige User würden sich vermutlich im Grabe umdrehen, wenn sie davon Wind bekommen....Was sind das nur für krude Gedankengänge? Also echt, auf was für Ideen manche Menschen kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen