Was ist bei Dorfmann + King los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist bei Dorfmann + King los?

wie gefällt euch denn die neue "andreas dorfmann-show" auf
spreeradio 105,5 , die immer freitags von 20,00 - 24,00 uhr
läuft ???
 
AW: Was ist bei Dorfmann + King los?

Dorfmann war noch nie sonderlich gut, er hatte am Anfang nur den Vorteil, daß er als vergleichsweise junger Moderator fast auf gleicher Höhe mit seinen Hörern war und damit seinerzeit in eine Marktlücke stieß. Jetzt, und eigentlich seit vielen Jahren, ist er nur noch peinlich.
 
AW: Was ist bei Dorfmann + King los?

@rias2junkie:
das ist bei Makeitso wahrscheinlich noch als Kompliment gemeint, wenn man sich die von ihm bisher verfassten Beiträge (1.185!!!) so anschaut, ist er ja sonst auch nicht gerade zimperlich, was seine Meinung über andere angeht. (@MakeIt: gabs auch schon mal was Nettes von dir? oder biste ´n bisschen frustiert? - ich meine 2,70 NegativPostings pro Tag von dir spricht ja für sich *g* :)

Eins ist ganz klar: Andreas Dorfmann ist und bleibt einer der besten Moderatoren aller Zeiten!
Übrigens: Glückwunsch zur Trennung von King. Endlich biste wieder der alte Dorfmann!
 
AW: Was ist bei Dorfmann + King los?

@ Barcode:

Finde ich ja toll, daß Du Dir, obwohl erst seit heute hier angemeldet, alle meine Beiträge durchgelesen hast! Ich habe mir schon immer so einen richtigen Fan gewünscht... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben