Was ist neu bei Ö3?

AW: Was ist neu bei Ö3?

ein beispiel: eine nummer die mich schon sooo tierisch nervt: Nelly-Just a Dream ( mit dem ö3 intro ) wurde heute schon um folgende uhrzeiten gespielt:

00:13
05:14
10:15

also man sieht sofort, diese nummer wird alle 5 stunden gespielt ...... und das ist nicht die einzige nummer die alle paar stunden wieder gespielt wird t ... ich mein da will man ja nur mehr umschalten !!!

du hast ja durchaus recht, und mir geht das viele wiederholen auch auf die nerven - besonders auch bei diesem song. aber mal ehrlich: wie viele hörer sitzen denn wirklich so lang vorm radio?
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Es wird auch der typische 80er Scheiß (Tina Turner, Joe Cocker, Rod Stewart, Phil Collins, Elton John) ständig wiederholt. Und das seit 30 Jahren.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Um 15:13 Uhr lief "Just a Dream" wieder.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mir geht das neue Lady-Gaga-Lied schon ziemlich auf die Nerven. Liegt wohl am Lied. Ö3 hat es meines Wissens nach heute noch nicht im Hauptprogramm gespielt und dennoch kommt es mir vor, als würde es zehn Mal am Tag gespielt werden. :S
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

A propos "Just a Dream" von "Nelly": Es ist 11.51 Uhr an einem Montag, den 21.2.2011 und gerade beginnt Nelly zu singen auf Ö3 -> mal wieder "Just a Dream" ;) Mit dem typischen Ö3-Intro: "Hitradio Ö3, Hitradio Ö3, Hit Hit Hit Hitradio Ö3, Ö Ö Ö Ö3, Hitradio Ö3, ugh ugh ugh ugh I was thinking by me, thinking by you, ... und so weiter :) ;) :D :(
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Mal eine Frage: (hab schön länger David Pearson nicht mehr gehört (außer in Radio NÖ)):

Erfüllt er schon mehr Wünsche als vorher, oder spielt immer noch nur die Ö3-Playlist herunter? :confused:
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

@ AKG: Das stimmt so nicht ganz. Dass es im Laufe der Wochen klarere Richtlinien seitens Ö3 gegeben haben dürfte und die ModeratorInnen keine Narrenfreiheit mehr haben, ist klar zu hören.
Dennoch: Christina Pausch krempelt die Playlist immer noch gehörig um - mal mehr, mal weniger. Bei ihr kann man sehrwohl noch immer von einer echten Wunschnacht sprechen.

@ mathiaswalcher: Er erfüllt leider nicht mehr Wünsche - es sind halt ca. 5 Songs pro Stunde. Aber gerade er scheint sehr darauf zu achten, dass die Playlist ja nicht zu "Ö3-fremd" klingt - und so werden viele sowieso sonst auch auf Ö3 gespielte Wunschsongs on air gebracht. Dass sich die Leute aber auch andere Lieder wünschen, ist bei Pausch und Co. ja hörbar. Es kommt eben auf die Auswahl an.

Zuschmann und Hotwagner sind bemühmt, haben aber stark nachgelassen. Es wird mit Fake-Wünschen gearbeitet, es werden Wünsche manchmal nicht prompt sondern erst nach einem anderen Song erfüllt (so wie bei Pearson) usw. und so fort.

Prates ist seit Wochen nicht mehr zu hören - und dass Peter so gut wie nie zu hören ist, ist auch besser so.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

hallo zusammen,

wunschnacht hin, wunschnacht her... was bleibt, ist der immer gleiche mist!

man muss ö3 zugestehen, dass sie sich anfangs mit der wunschnacht etwas getraut haben. nur die zeiten, in denen die wunschnacht-playlist nix mehr mit dem ö3-einheitsbrei zu tun hatte sind vorbei!! ja nicht zuviel trauen... so ein dreck!!

und das ist das hauptproblem!!! nicht nur, dass die playlist immer die gleiche bleibt - auch die moderatoren sind so verdammt austauschbar!! null personality null ecken null kanten!!!! null aufregung in den sendungen - es ist wurscht wann man Ö3 aufdreht - es klingt immer alles gleich... toooooooooooooolllllllllllllllll...

mich wunderts nicht, dass dem staatsfunk die hörer weglaufen, und dass die radionutzungsdauer generell zurückgeht... bei dem mist, kein wunder!!! allein in der steiermark ist die nutzungsdauer angestiegen... woran liegt das? an den programm/senderalternativen und an einer zweifelsfrei sensationellen antenne steiermark!!!

man bedenke, das was ö3 derzeit abliefert... zB am wochenende - die livesongs etc - das hats bei der antenne schon vor jahren gegeben... das was ö3 abliefert ist ein billiger abklatsch privater sendeschemata!!!!!
und das kann bei dem budget ja bitte nicht möglich sein oder?!?! ö3 ist marktführer - der sender möge sich auch bitte so verhalten!!!!!
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

zu meinem Beitrag #505 mit Just a Dream von Nelly: Das Intro bei Higher von Taio Cruz und Kylie Minogue finde ich dagegen richtig geil!!!
(Hitradiooooooooo Ö Ö Dreiiiiiiiiiiiiiii - Hitradioooooooooooo Ö Ö Dreiiiiiiiiii - Hitradiooooooooooooooo Ö Ö Dreiiiiiiiiii - Hitradiooooooooo Ö Ö Dreiiiiiiiiii)
habe ich einmal Hitradioooooooooo Ö Ö Dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiii vergessen oder so?
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Kompliment, Lisa Hotwagner!

Zuerst nur in der Wunschnacht, gestern bei Let´s Rock und heute im Treffpunkt Ö3!

Gehört sie eigentlich zu den Hauptmoderatoren beim Treffpunkt Ö3?

PS.: Finde auch gut, dass Susi Zuschmann jetzt regelmäßig Let´s Rock moderiert, sie war mir schon immer sympatisch.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Also ich finde, alle Wunschnacht-Moderatorinnen sind nicht das Gelbe vom Ei und schon gar keine Schönheiten.^^ War echt erstaunt, dass ich sowas in einem solchen Forum lesen musste.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Na ja, aber die Pausch sieht schon ganz gut aus.
Ich meine, die Hotwagner, Peter, Zuschmann sollte man in den Tag verlegen! Die Pausch, der Pearson und Prates können in der Nacht bleiben, aber sie sollten wieder mehr Musikwünsche erfüllen! (Hab ich jemand von den Nacht-Mods vergessen?)
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Es ist erstaunlich, wie das Niveau in diesem Thread kontinuierlich sinkt.
Bei einer Radio-Moderatorin spielen Optik und Attraktivität selbstverständlich eine entscheidende Rolle.

-.-
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Es ist erstaunlich, wie das Niveau in diesem Thread kontinuierlich sinkt.
Bei einer Radio-Moderatorin spielen Optik und Attraktivität selbstverständlich eine entscheidende Rolle.

-.-

Wieso muss man wirklich über die (Un-)Schönheit von Radiomoderatorinnen schreiben? Das trägt beim Radio kaum Relevanz.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Wenn man denkt, es geht nicht mehr skuriler, so wird man hier doch tatsächlich eines Besseren belehrt ...
Manch einer leidet wohl an gespaltener Persönlichkeit ...
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Wenn man denkt, es geht nicht mehr skuriler, so wird man hier doch tatsächlich eines Besseren belehrt ...
Manch einer leidet wohl an gespaltener Persönlichkeit ...
Ich nehme einmal an, dass ich gemeint bin.
Ich habe schon oben geschrieben, dass ich erstaunt war, hier über sowas in dem Fall Nichtiges lesen zu müssen. Das habe ich jetzt nur noch einmal bekräftigt.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Abgesehen davon, daß ich keinen Eintrag finden kann der die Optik der Wunschnacht-Moderatorinnen thematisiert, ist es nicht unbedingt die feine englische Art, in einem solchen Forum zu posten daß man sie "wirklich unschön" findet.
Aber genug zu diesem Thema, zumindest meinerseits.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

@ alex1987: Ok. Vielleicht in Zukunft die Zitierfunktion öfter benützen - dann kommt so ein Mißverständnis nicht auf.

@ AKG: Habe solch einen Eintrag auch nicht gefunden. Gottseidank.

Auch von meinerseits genug.
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Da Benny Hörtnagl ja inzwischen jeden Dienstag Abend im ORF moderiert, werden seine Treffpunkt-Ö3-Einsätze vermutlich wohl auf ein Minimum schrumpfen und Lisa Hotwagner wird im Gegenzug öfter im Treffpunkt zu hören sein. Für die Wunschnacht ziehe ich daraus (nach dem "Aus" von Christian Prates und den jetzt wahrscheinlich nur mehr gelegentlichen Einsätzen von Lisa Hotwagner) für mich einen logischen Schluss: Wir werden bald einen neuen (mit großer Sicherheit männlichen) Moderator hören! Vielleicht schon sehr bald ...

Dass die Ö3-Internetredaktion in Sachen Moderatoren- und Sendungen-Updates mal wieder seit Wochen/Monanten schläft, sei nur am Rande erwähnt. Ist ja nix Neues.
 
Zurück
Oben