Was ist neu bei Ö3?


tobsi2608

Benutzer
Heute gab's bei ö3 eine Panne. Nach der Werbung um kurz vor 9 Uhr ist die Notfall-Playlist eingesprungen. Um ca 9.03 Uhr wurden dann verspätet die Nachrichten gesendet
 

saas2020

Benutzer
ich denke das es aus dem Studio C Kommt woher auch weihnachtswunder kommt!!!...
_______________________________________________________________________________________________________
!!!steht eigentlich der Genauere Datum des Umzugs eigentlich schon fest?!!!
 

tobsi2608

Benutzer
Und noch dazu neue Webcam-Positionen :)
Leider gibt es jetzt keine Positionen mehr mit direktem Blick auf die Monitore / das Mischpult..
!!!steht eigentlich der Genauere Datum des Umzugs eigentlich schon fest?!!!
Würde mich auch interessieren!

Das Weihnachtswunder wurde in den letzten beiden Jahren aus dem Studio A gesendet.
Hat man schon etwas gehört wie es dieses Jahr mit dem Weihnachtswunder aussieht? Wird es endlich aus Bregenz gesendet oder wird wieder Corona-bedingt auf ein gläsernes Studio mit direktem Publikum verzichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerRaph

Benutzer
Das denk ich mir auch, wenn ich in der WEP wieder Jana seh, gut, Frag das ganze Land natürlich mit Ritschl und Bergsmann, aber ö3x wieder mit Benny und die hitnacht mit Marcel...
 

benj3362

Benutzer
In welchem Job muss man das nicht ab und zu mal im Jahr? In Pandemie- und Urlaubszeiten vielleicht ja auch nicht geplant…
Du Lustiger, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen!

Ich finde es für einen öffentlich rechtlichen Sender mehr als beschämend, wenn man jetzt den 20.000€ Anruf spielt. Quasi parallel zu Kronehit. Man ist scheinbar sehr krass auf der Suche nach Hörern.
Finde ich kein Problem. So holt man heutzutage Hörerschaft zum Radio. Das Konsum lockt auch mit tollen Angeboten...

Das denk ich mir auch, wenn ich in der WEP wieder Jana seh, gut, Frag das ganze Land natürlich mit Ritschl und Bergsmann, aber ö3x wieder mit Benny und die hitnacht mit Marcel...
Benny finde ich den besten Ö3 Moderator!!
 

DerRaph

Benutzer
Also heute: Marcel Kilic im Treffpunkt Podcast, und die Hitnacht wird von DAniela Schmidt moderiert, ich glaub das war auch die Frau, die letzte Woche mit Jana im Studio stand.
 
Oben