Was ist neu bei Ö3?

AW: Was ist neu bei Ö3?

obwohl ich es nur nebenbei hören konnte, hat sich das heute nach etwas gröberen angehört... hat denn das ersatzstudio b heute auch nicht funktioniert, dass es gleich eine über halbstündige panne gab??
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

mmm... ich sollte ma eher ö3 hören... :D

was mir aufgefallen ist, kann es sein das gustav götz neuerdings verdammt oft urlaub hat? irgendwie moderiert er fast nur jede zweite woche ö3 dabei....
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

die antwort vom ö3 hörerservice war heute auch ausgesprochen erhellend... zuerst hat man mich gefragt, in welchem sendebereich der gestrige ausfall war.... da wies ich nochmals drauf hin, dass der ausfall bei ihnen im studio war... dann kam einfach nur die info, dass es ein problem gab und ich solle doch bitte bekannt geben, wo ich mich aufgehalten habe in welchem sendebereich... ich habe es dann aufgegeben...
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Mal eine Frage interessehalber: was ist so spannend daran, welcher Moderator wo genannt wird, und welche Ö3-Nase stattdessen mit sinnfreien Wortmeldungen durch das Programm führt?

Und zum Sendeausfall: ein Hosianna für jede Minute, wo Ö3 nicht senden kann - ein Programmausfall ist auf jeden Fall intelligenter als das, was ursprünglich laufen hätte sollen:)
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Im prinzip ist es egal wer die Sendung moderiert ;) Ich finds nur seltsam wenn der "Hauptmoderator" jede zweite Woche "Urlaub" hat ;)
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Sich darüber Gedanken zu machen, ist für mich, als ob ich über die Farbe des Autos sinnieren würde, das mich gerade umgefahren hat;)
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Jetzt ist dieser Faden schon 20 Seiten lang. Und ich höre Ö3 wirklich ganz selten. Und: Wenn ich mal reinhöre, habe ich immer das Gefühl, von einem Privatsender bedient zu werden (in DE und AT sind die, außer teilweise über DAB+, meistens schlecht!). Daher können wir die Eingangsfrage doch jetzt mal getrost mit "Nichts!" beantworten, es hat sich seit Jahren am "Shitradio" nichts geändert, das machen auch die Einführungen neuer und Streichung bzw. Wiederbelebung alter Sendungen leider nicht wett.

EDIT: Die Ö3-Wunschnacht ist nach wie vor ganz i. O., je nachdem, wer moderiert, das ist dann wirklich mal "Personality Radio". Das war's dann aber auch schon....
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

hallo leute, in letzter zeit spielt ö3 irgendeine alte nummer (entweder von journey oder ich glaub eher foreigner, (mein nicht midnight train oder I Want to Know What Love Is)..kann jemand sagen was ich meine bzw. wie der song heißt (so viele "alte" nummern spielns eh nicht, meißtens nur milow oder so nen dreck)
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

hallo leute, in letzter zeit spielt ö3 irgendeine alte nummer (entweder von journey oder ich glaub eher foreigner, (mein nicht midnight train oder I Want to Know What Love Is)..kann jemand sagen was ich meine bzw. wie der song heißt (so viele "alte" nummern spielns eh nicht, meißtens nur milow oder so nen dreck)
Du meinst bestimmt Don't Stop Believing von Journey. Wird seit einigen Monaten auf und ab gespielt. Das typische Problem von Ö3: Wenn die mal wieder einen alten Song ausgraben, dann spielen's ihn bis es einem aus den Ohren staubt ...
 
AW: Was ist neu bei Ö3?

Kooperationsvertrag mit Sony? Gegen Jahresende schießt das Ding regelmäßig in die UK-Download-Charts.
 
Zurück
Oben