WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

Schade, die Alternative war viel entspannter.....

Ansonsten heute zum 10 mal in letzter Zeit mal zur vollen Stunde reingetunt und womit startet die 16.00 Uhr Strecke: If I were sorry....... zsvk und wieder aus...... von den 10x habe ich ungelogen 5x das nervtötende Gewinsel zu hören bekommen.


Das ist Folter...
 
bin gebürtig aus dem SWF3 Land...... und Sie ist eine Schande für das Radio


und zu der Trump Aktion: was wäre gekommen wenn Clinton gewonnen hätte? Richtig, nix.

Ohne Trump jetzt toll zu finden: diese permanente in nur eine Richtung getriebene Medienarbeit der letzten Wochen geht mir sowas von auf den Geist...... und das Beste ist, genau das Gegenteil ist rausgekommen. Man hat so sehr in eine Richtung geschielt, das man bis hin zur Politik da steht und nicht weiß was man jetzt machen soll.

Passend bei WDR2 der Zudeik Kommentar der ebenfalls nix gescheites ausser Bashing und Amerikaner für blöd erklären zu bieten hatte.


Man sollte sich langsam mal damit abfinden das der Mann korrekt gewählt worden ist und man mit ihm nun vorlieb nehmen muss. Dieses in die eine Richtung fokussierte gelebte der letzten Tage führt auch zu solchen Ergebnissen...... mal drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schalte gerade WDR 2 ein und was dröhnt mir ins Ohr? Last Christmas! Ich dachte, ich bin im falschen Film. :censored:

Ich mag das Lied zwar, und höre es auch gerne, aber zur richtigen Zeit. Ist doch viel zu früh, war ja noch nicht mal Totensonntag.
 
Ach ja, jedes Jahr das Gleiche. Im SWR 1 Faden gefallen Euch Moderatoren, die durch bestimmte Musiken als Erkennungszeichen auffallen und wünscht Euch in der heutigen Zeit mehr davon. Steffi Neu macht das mit Last Christmas und Ihr meckert! Watt denn nu? Nebenbei ist Last Christmas textlich gar kein Weihnachtslied und kann theoretisch das ganze Jahr gespielt werden. Last Christmas ist hier nur eine Zeitangabe wie Last Eastern oder im Sommer.
 
Kriegst Du von mir nicht. Ich finde es auch sehr gut heute, obwohl die musikalische Formatbrechung meiner Meinung nach nicht konsequent genug ist.
 
im Gottes Willen, warum Haue.... nur weil das, was sich beim WDR Musikredaktion nennt, heute mal n schlechten Tag hat?

Nein, genieße es einfach so wie ich heute wieder die Musikauswahl bei RadioEins geniesse.

Morgen wirds wieder die übliche Grütze sein, allerdings nur beim WDR....
 
Zurück
Oben