PR !?
ja irgendwie schon PR ....
In meinen Gedanken stelle ich es mir so vor, das Radiosendungen vorgestellt werden ... aktuelle Themen, Gästeliste und die Möglichkeit von Feedback und Musikwunschabgabe für Sendungen veröffentlicht ... sowas wie ne Programmzeitung ... nur im Internet, und für Radioprogramm ...
Es gibt Radiosendungen, die interessant sind, aber keine (eigene) Homepage besitzen (muss ja auch nicht) ... aber auf solch einer Internetseite haben sie halt die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen ... klar, es bieten einige Sender solchen Service auf ihre eigenen Seiten ... aber auf der neuen Page sollen auch großen und kleinen Sendern die Möglichkeit gegeben werden ... wie bereits gesagt, sowas wie eine "Programmzeitung" - nur im Internet, nur für Radiosendungen ...
Diese HP könnte auch als Werbeplattform für bestimmte Aktionen/Sendungen genutzt werden ... Beispiel: tortz "regionalfunk" habe ich eine bundesweite Talentshow im Radio gestartet ... unterstützt wurde ich hierbei von "großen" und "kleinen" Plattenfirmen ... Anderes Beispiel: für eine spzielle Comedyausgabe habe ich bundesweit nach Comedy- und Stimmenimitatoren gesucht ... mit Erfolg
Solche Sachen können auf der Homepage ausgeschrieben werden ...