• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ist
Chilliwack mit My Girl (Gone, gone, gone) aus 1981
überhaupt jemals im deutschen Radio gespielt worden? Ich habe den Titel erstmals während eines Urlaubs in Perú gehört, und das war 2004. Später noch einmal in einer alten American-Top40-Sendung auf CFN, und durch Zufall auf einem kanadischen Sender. Aber auf einem deutschen Sender vor 2004 bewusst nie, und nach 2004 definitiv nicht.

Heute erstmals diese gar nicht so schlechte B-Seite des großen Hits gehört, spielt sicher keiner:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Heute erstmals diese gar nicht so schlechte B-Seite des großen Hits gehört, spielt sicher keiner:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja, bei mir hätte die Nummer sicher keinen Platz in der Playliste.
Nicht einmal als B-Seite finde ich sie gut genug.

Zurück
Oben