• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

51iGE%2BvdUML._SL500_AA280_.jpg


Faith Hill - Let Me Let Go
Tracy Lawrence - As Any Fool Can See
Charlie Major - I Do It for the Money

George Jones - I Don't Need Your Rockin' Chair

Sonya Isaacs - Healing Hands

Faith Hill - Wild One

Victoria Shaw - A Day in the Life of a Single Mother
 
sehr sehr lange nicht mehr im Radio gehört; in den 90ern vorwiegend in der Playlist von N-Joy Radio!
ein langfristiges Airplay ist bei manchen Songs definitv nicht mehr gesellschaftstauglich - aber die laufen wirklich gar nicht mehr:

DJ Tonka - She knows you

Da Hool - Meet her at the loveparade

Members of Mayday - Sonic Empire

Dune - Can't stop raving

Masterboy - Feel the heat of the night
 
Hier etwas für unsere russischsprachige Gemeinde. Ein Kultsong.
Wäre sehr dankbar für die Übersetzung von "Raspizdyay", etwa "Taugenichts"?

LENINGRAD - Raspizdyay

 
220px-Me_and_You_%28Kenny_Chesney_album%29_coverart.jpg


Und so klingt Kenny Chesney im Dancehall-Two-Step-Sound der 90er, den er in seinen frühen Platten reichlich bediente:

Kenny Chesney – My Poor Old Heart (1996)

(Spotify-Link)

Nun ja, der Mann ist immerhin auch schon 19 Jahre im Geschäft, praktisch ohne Karriereknick.

Und diese Ballade möchte ich euch auch ans Herz legen:

Kenny Chesney - What I Need to Do

(nochmal Spotify)


Das Youtube- und Grooveshark-Proxy-Gefrickel spare ich mir künftig nach Möglichkeit. Spotify hat zwar nicht alles, aber es ist praktisch und gut sortiert.
 
garth-brooks-itunes.jpg


Garth Brooks - Gesammelte Werke (EMI hatte ein Einsehen und Grooveshark macht's möglich)

Ain't Going Down (Til the Sun Comes Up)

Shameless

The Red Strokes

Papa Loved Mama

The Beaches of Cheyenne

It's Your Song

We Shall Be Free

Friends in Low Places

The Thunder Rolls

The River

American Honky-Tonk-Bar-Association

Callin' Baton Rouge

Two Piña Coladas

etc. pp. ...........................


P.S.: Die Links funktionieren auch in Deutschland
 
  • Like
Reaktionen: MLT
Die 90er...mein Jahrzehnt :O)

Auf jeden Fall ein Muss: Bone thugs`n harmony...Crossroads

Squeezer, Aqua, ATB, Sin with Sebastian :O), Sofaplanet, All Saints, Destinys Child, Christian Wunderlich (war doch toll, oder...hihi), Toy Box, Vengaboys, Alannah Myles, Annie Lennox, Blümchen, Take That (oder jegliche andere Boygroup, will nicht alle aufzählen), 2 Pac, Coolio, 3T, Babylon Zoo, Faithless, Robert Miles, East 17, Down low, Fugees, Mighty Dub Kats, Masterboy, Heike Makatsch, Gary Barlow, Just Friends, Rödelheim Hartreim Projekt, Sabrina setlur (Schwester S.), Touche, .....

Jetzt sollte erstmal für jeden was debei sein....ich würde bitte gerne eine 90er Sendung haben wollen ;O)
 
Richtig Klasse von Texas finde ich

obwohl im Video zu Summer son, Sharleen Spiteris Popo und diese Jeans die perfekteste Einheit bilden, die ich bis heute gesehen habe.
 
Zurück
Oben