• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Heather Myles - Sweet Little Dangerous ( 1996)

Heather+Myles.jpg


Und noch ein Midtempo-Song aus 1999:

Heather Myles - Love Me a Little Bit Longer

(CMT-Originalvideo mit bescheidener Tonqualität, aber man findet den Song ja auch bei Spotify, Grooveshark & Co.)
 
Sophie B. Hawkins - California here I come

Ich konnte leider kein qualitativ gutes Video dazu auftreiben, aber ich denke, ihr kennt das Ding auch so.:)
 
Darf ich behilflich sein?

Sophie B. Hawkins - California Here I Come

"Kiss Me in the Car" war John Berrys erste Hitsingle, die aber leider nur Platz 22 erreichte. Im weiteren Verlauf seiner Karriere brachte er es auf immerhin sieben Top-10-Hits. Der Titel wurde auf allen frei zugänglichen Streaming-Seiten gelöscht (Youtube, Grooveshark etc.), nur dieses bescheiden klingende Originalvideo blieb von der Löschorgie verschont.

John Berry - Kiss Me in the Car

Auch diesen Interpreten habe ich vor drei Jahren ausführlich porträtiert, aber Videos habe ich mangels technischer Möglichkeiten nicht verlinkt:

Ty Herndon - Living in a Moment

(Hi-Quality, VEVO-Original-Musikvideo)
 
Loona - Bailando (1998)
----
Original: Paradisio - Bailando (1996)

-------------------------------------------------------------------
The Tamperer feat. Maya - Feel It (1998)
----
Orginal: The Jacksons - Can You Feel It (1980)
 
Singer/Songwriter Mark Nesler veröffentlichte sein 98er-Album I'm Just That Way auf dem Warner-eigenen Asylum-Label und wurde dafür mit durchweg guten Kritiken bedacht. Drei seiner Singles schafften den Sprung ins Radio, obwohl er sich das begrenzte Asylum-Marketingbudget mit zahlreichen anderen Künstlern teilen musste, die ebenso in den Äther drängten. Zu dieser Zeit begann Warner bereits damit Geld aus dem Asylum-Label abzuziehen und das Mangement infolge eines Finanzskandals aufzulösen, damit war die Karriere aller unter Vertrag stehenden Künstler mangels Vermarktungspotential zumindest vorerst erledigt.

Mark%20Nelser%20Pic.jpg


Mark Nesler - It's Nothing But a Heartache
 
Zurück
Oben