Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

So viele sind es doch nicht mehr!? hm :rolleyes:

Vielleicht solltest du mal auf seine Hp gucken gehen, da stehen alle seine Termine.
In zwei Wochen ist er wieder richtig auf Sendung und zwischendurch mal am Samstag Morgen, wie letzten Samstag auch. :)
 
RPR 1: Umfrage nach dem Lieblingsmoderator in Rheinland-Pfalz

Nach der Umfrage einer Internetseite sind Andreas Kunze, Anja Wicht und Andreas Holz derzeit die beliebtesten Moderatoren bei RPR 1, gefolgt von Veit Berthold und Lars-Christian Karde. Die wenigsten Stimmen erhielten Markus Ludwig, Ralf Schwoll und der Stevens (Sven Stevens), alle unter 1 %. Die neuen Moderatoren Chris Koch und Natalie Reisenbüchler sind noch nicht aufgeführt.

Hier das Zwischenergebnis im Einzelnen:

Wer ist euer Lieblingsmoderator ???

Markus Appelmann
95 Stimmen = 8.12%

Trixi Kuklinski
17 Stimmen = 1.45%

Lars Christian Karde
152 Stimmen = 12.99%

Ralf Schwoll
9 Stimmen = 0.77%

Kunze
194 Stimmen = 16.58%

Kati
104 Stimmen = 8.89%

Christian Schulze
20 Stimmen = 1.71%

Andreas Holz
199 Stimmen = 17.01%

Sven Stevens
10 Stimmen = 0.85%

Markus Ludwig
1 Stimme = 0.09%

Veit Berthold
145 Stimmen = 12.39%

Anja Wicht
197 Stimmen = 16.84%

Christian Lang
11 Stimmen = 0.94%

Sonstige
16 Stimmen = 1.37%

Abgegebene Gesamtstimmen: 1170
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Es gibt so viele Müllseiten im Internet, da wundert einen doch gar nichts mehr.
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Ich finde alle sehr patent und gut, RPR1 hat ein sehr gutes Team!
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Fehlt da der Ironie-Hinweis, lieber Prodotto?
Der Sender nervt doch in seiner totalen Gänze und mit seiner Schar an Moderationskärtchenlesern im Speziellen.
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

RPR.1 hat eine riesige Batterie von nervigen Schreihälsen. Und keiner von denen hat im Ansatz das Niveau des schlechtesten Moderators von SWR 3.
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Mir gefällt niemand bei diesem Laden. Am negativsten ist mir Sven Stevens beim Durchzappen aufgefallen. Finde ihn stimmlich absolut furchtbar. Kunze & Kati folgen ganz dicht. Ralf Schwoll hatten wir dieses Jahr beim Sommerfest am Umwelt-Campus Birkenfeld. Außer dem Standardgeschwafel, welches man vom Sender kennt, hatte er nichts zu bieten. Er hat sich musikalisch nicht mal auf die an dem Anend spielenden Bands eingestellt. Ganz schwache Leistung.
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Mir gefällt niemand bei diesem Laden. Am negativsten ist mir Sven Stevens beim Durchzappen aufgefallen. Finde ihn stimmlich absolut furchtbar. Kunze & Kati folgen ganz dicht. Ralf Schwoll hatten wir dieses Jahr beim Sommerfest am Umwelt-Campus Birkenfeld. Außer dem Standardgeschwafel, welches man vom Sender kennt, hatte er nichts zu bieten. Er hat sich musikalisch nicht mal auf die an dem Anend spielenden Bands eingestellt. Ganz schwache Leistung.

Sei nicht so negativ, der Stevens ist jetzt auch net so mein Fall. Aber es wird immer Gute und Schlechte geben. Doof ist es halt, wenn sie zur guten Sendezeit eingesetzt werden, Samstagabend sollte schon anders besetzt sein. Kunze & Kati finde ich geil. Und Ralf stört ja nicht, macht ja nur Verkehr und das viermal die Stunde :), hat auch nicht jeder.

Übrigens ein guter Moderator ist gegangen, Veit Berthold jetzt bei SWR 3.
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Sei nicht so negativ

Ich kann mir vorstellen, dass meine Einstellung für dich als RPR-begeisterter nicht nachvollziehbar ist. Ich kann an diesem Radiosender aber wirklich rein garnichts positives finden. RPR1 ist für mich die reinste Folter und somit das schlimmste, was hier in RLP empfangbar ist.
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Was würdest Du den besser machen? Welche Sender sind Deiner Meinung nach besser?
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

RPR1 ist für mich die reinste Folter und somit das schlimmste, was hier in RLP empfangbar ist.

Kein Wunder, wenn das "Programm" von Leuten wie Sven Stevens gemacht und die Hörerschaft von irgendwelchen 14jährigen Blödis repräsentiert wird, die sich einmal wöchentlich im Forum anmelden und immer sofort wegen Spam gesperrt werden.
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

"Spams". Es heißt "wegen Spams". Genitiv. Aber egal, es ist mir ein Rätsel, wieso der ganze Theard nicht längst schon verklappt wurde, schließlich ist er ein einziges gigantisches Oxymoron.


Gruß TSD
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Ups, ich hatte schon befürchtet, jemand hätte dir wegen anhaltenden Genitivs die Tastatur weggerissen ... ;)
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Moment, der Spam steht unbestimmt, ohne Artikel, da kann die Deklinationendung auf s schon mal entfallen.
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Man lernt ja nie aus, aber muß es nicht "wegen Spamens" heißen? (Also als Tätigkeit... dussliges Denglisch aber auch.)
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

So ist es.
(Das bezog sich auf Raumschiffs Post; kann ich ja nix für, dass der blaue KO mir indie Quere kommen muss. ;))
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

Wenn schon, dann "wegen Spammens". Aber meiner Meinung nach ist Spam maskulin.


Gruß TSD
 
AW: Wer ist der beste Moderator/die beste Moderatorin bei RPR1.?

vgl. "wegen Mord" und wegen "heimtückischen Mordes" (obwohl: ist Mord nicht immer...?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben