Wer produziert Jingles für Internetradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

So kinders, hier für Euch ein Jingle gemacht mit Hausmitteln. Dürft Ihr alle verwenden. Ich habe sogar die Senderechte für das gesampelte Schnarchen meiner Oma, ist also kein Problem. Könnt Ihr auch syndicated von mir haben.
 

Anhänge

  • Komplettes Jingle.MP3
    298,8 KB · Aufrufe: 186
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hinztriller schrieb:
So kinders, hier für Euch ein Jingle gemacht mit Hausmitteln. Dürft Ihr alle verwenden. Ich habe sogar die Senderechte für das gesampelte Schnarchen meiner Oma, ist also kein Problem. Könnt Ihr auch syndicated von mir haben.

Da habe ich aber auch noch einen, den hat mir der Homer gesprochen :rolleyes:

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Die Jingle-Demos von Top Format hören sich außerordentlich professionell an.
Leider gibt es auf der Webseite keinerlei Hinweise zu irgendwelchen Preisen bzw. Preisspannen. Hat jemand dort schon Jingles produzieren lassen und kann hierzu evtl. mal etwas sagen? In welcher Preisregion bewegt man sich bei Top Format?

Danke und Gruß
moon
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

moon schrieb:
... In welcher Preisregion bewegt man sich bei Top Format?...
Mich wundert die Frage etwas, weil TopFormat echt bekannt ist. Mal Gedanken darüber gemacht, warum bei so professionellen Produktionen keine Preise auf der Webseite stehen
icon5.gif


Die hams ned nötig, die da hinzuschreiben
icon4.gif


Wie auch immer, solls fürs Webradio sein? Dann vergiss es.

Gruß
Wilson
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Entschuldigung Wilson, TopFormat war mir kein Begriff, aber ich bin ja auch Neuling...
Und ja, für Webradio - okay schon vergessen ;)

Dann werde ich mich wohl an die bekannten, hier genannten, Anbieter halten müssen.


Danke und Gruß
moon
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Es muß ja nicht immer TopFormat sein
 

Anhänge

  • Alpenradio6.1.mp3
    753,5 KB · Aufrufe: 123
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Alpenradio schrieb:
Es muß ja nicht immer TopFormat sein

Nu ja, klingt etwas dünn, zu laut die Musik, zu schmal die Stimmen, aber nicht übel, wobei mir mein Jingle besser gefällt :D

Teddy :rolleyes:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Ich frage mich, ob es mehr kostet, wenn die Sängerin die Töne treffen würde...
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Da kann man natürlich noch variieren :D
 

Anhänge

  • Alpenradio6.1a.mp3
    291,8 KB · Aufrufe: 91
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hallo zusammen, also außer den Top-Format Dingen hören sich die meisten Beispiele recht bescheiden an. Da geht mit wenig Aufwand einiges mehr.
Ich mache zwar jetzt andere Dinge als Jingles, bekomme aber langsam Bock die Maschinen nochmals anzuschmeissen. Nur die Zeit ist das Problem.
Patrick (ehem. Spotfactory)
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Oh weia ... leider habe ich diesen Thread viel zu spät gelesen. :wall:
Auch ich habe bei jinglebox.de bestellt. Das ist nun fast 3 Wochen her und bis heute habe ich noch kein Jingle bekommen. Das Geld hatte ich pünktlich überwiesen. Auch auf meine Anfrage per E-mail bekam ich keine Antwort.
Heute habe ich da mal angerufen. Ich bekam zur Antwort, dass die wohl gerade in ein neues Büro ziehen und deshalb wegen des fehlenden Internetanschlusses noch nicht antworten konnten. Man hat mir aber zugesagt, dass ich bis heute Abend auf alle Fälle noch eine Mail erhalten soll. Auch von einem Gutschein zur Wiedergutmachung war die Rede. In dieser will jinglebox mit mitteilen, wann die Jingles fertig sein sollen.
Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

Gibt es eigendlich überhaupt jemand der mit jinglebox.de gute Erfahrungen gemacht hat?

Gerne berichte ich Euch, wie es mit jinglebox weitergeht :D
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Natürlich gab es keine E-Mail von jinglebox.de . :confused:
So langsam vermute ich das die rund 35,00 Euro für die Katz waren.:wall:
Ich werden morgen nochmal bei denen per E-Mail anfragen ob ich noch auf die Bearbeitung des Auftrags hoffen kann, aber ich vermute, dass es eh keine Antwort geben wird.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Entwerder man produziert selber oder man ist halt so unwirtschaftlich und steckt auch noch in diese Investiotion Geld hinein.
Ich persönlich halte da garnichts von, aber jedem das seine.
Die ganze Anbieter sind meistens für den Allerwertesten
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Oder mal anrufen (auch wenn der 22.10. kein Freitag ist):

"Sehr geehrte Besucher,
aufgrund unserer derzeitigen Umbauarbeiten sind wir bis
einschließlich Freitag, 22.10.2006, ausschließlich unter
folgender Rufnummer erreichbar: 0163 / 98 76 905
Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Quelle: jinglebox.de
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hallo Johnny,

genau diese Nummer hatte ich gestern angerufen.
Man hatte mir eine Antwort per Mail bis zum gestrigen Abend
zugesagt. Aber leider hatten die es nicht für nötig
gehalten, sich zu melden.:mad:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Na sie werben doch mit Lieferzeitgarantie.
Also verlang dein Geld zurück. Ich versteh das Angebot so, das sie die Produktion liefern, aber trotzdem den Preis erstatten. andernfalls wäre das IMO irreführend, da man im Verzugsfall sowieso vom Vertrag zurücktreten kann.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Also wenn ich das hier so lese... hmmm.
Kann ich mich nur wundern. Da rennen wir eher dem Geld unserer Kunden nach, als diese ihren Produktionen. :D
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Also da muss ich sagen, eure Firma würde ich auch sicher nicht nehmen.
Alleine schon die Tatsache, das ihr als einzigen Grossbuchstaben das "X" kennt, alles andere wird kleingeschrieben.
Wenn ich die verlinkten Preisinfos anklicke wird mir mitgeteilt, das ich nicht berechtigt bin, die Seite zu sehen, die gleiche Meldung bei den Downloads.
Ausserdem hab ich vergeblich nach einem Impressum gesucht.

Sorry, aber das reicht für mich aus, diese Firma von der Liste für Lieferanten zu streichen. Alleine das fehlende Impressum ist unseriös, da ich nichtmal feststellen kann, wo der Firmensitz ist, wie ich wen kontaktieren kann usw.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Alleine schon die Tatsache, das ihr als einzigen Grossbuchstaben das "X" kennt, alles andere wird kleingeschrieben.

Hey, Du unverschämter Lügenbold, ich hab auch ein großes I gefunden *gg*

mediaworkX •
ist Ihr kompententer dienstleister, wenn es um audio- video-, printproduktionen und um events und veranstaltungen geht.
wir bieten Ihnen das volle audio-visuelle leistungsspektrum.
dabei werden wir den modernen anforderungen gerecht. in technik, produktionsdauer und preis.
überzeugen Sie sich.

Ob das ganz besonders höflich sein soll, wenn man NUR die Anreden Großschreibt? Wenn ja, Ziel eindeutig verfehlt.
Wie Pegasus bereits sagte, wer nichtmal annähernd deutsche Rechtschreiberegeln befolgen möchte, muss sich nicht wundern, wenn er als Kinderrei abgetan wird und in der Belanglosigkeit verschwindet.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Naja - ich möchte mikeXmedia nichts absprechen, aber moderne Techniken erreicht Ihr laut dem Studiobild und einem Behringer Ultramizer leider nicht annähernd. Die Demos hauen mich jetzt auch nicht aus den Socken. Da fehlt die Ahnung vom Mastering noch ganz gewaltig. Leider kann ich auch den Sprechern (wahrscheinlich Mike und Freundin) nichts professionelles abgewinnen und finde, daß eine Produktionsfirma nicht nur mit 2 Sprechern werben sollte, wie es bei Euch der Fall ist, sondern mit minimum 10, welche dann auch auf der Internetpräsenz zu hören sein sollten.

Andererseits stellt sich hier die Frage: Was will mit der Firma erreicht werden? Nebenverdienst oder Haupteinkommen? Zweites wage ich zu bezweifeln.

Für Internetradios vielleicht ne Alternative. Alles in allem aber kein überzeugender Internetauftritt und fehlende Referenzen im Video- und Audiobereich.


!Auszug aus der Internetseite!

zufriedene Kunden:

tv • sender

• ard • zdf • rtl • swr • wdr • pro7 • sat1 • rtl • rtl2

• kanal 10 television
• rheinahr.tv
• tvt1 regionalfernsehen
• tv mobil / myktv

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln!!! Wenn tatsächlich öffentlich rechtliche Anstalten wie ARD und ZDF bei mikeXmedia produzieren lassen, warum schämt man sich dafür Demos auf der Page zu zeigen und verwendet stattdessen Jingles und Spots namenloser Unternehmen und kleinen Internetradios?
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Tja, das spricht eine überdeutliche Sprache.
Du gehst auf keinen einzigen Kritikpunkt ein, was ganz deutlich zeigt, es interessiert dich nicht.
Somit trittst du deine Kundenwünsche mit Füssen und dürftest bei allen hier im Forum völlig unten durch sein. Schltere Werbung kanns wohl nicht geben, da dieser Thread in kürze bei Google auffindbar ist :D Aber jedem das, was er selbst will ...

PS: Lesen ist auch hilfreich, Das Board (es ist kein Forum) verlangt eine Mindestlänge von 10 Buchstaben.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

armselig solche Poser :)
Aber nun back to Topic, hat jemand auch noch positive Beispiele/Tips etc. für die Herrschaften?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben