Wer produziert Jingles für Internetradios?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Ich habe ein Account bei Myspace für meine Musik und da wurde ich von einen "Media Butler" angeschrieben.

Der bittet mir folgendes an:
1.) Jingle ohne mitgelieferter Musik: 35 € a 15 Sek.
2.) Jingle mit mitgelieferter Musik: 25 € a 15 Sek.

Jetzt meine Fragen:
1.) Kennst den jemand?
2.) Wenn ja was für Erfahrungen wurden gemacht?
3.) Was haltet Ihr von dem Hörpeispiel: http://www.myspace.com/mediabutler
4.) Ist das legal, wenn man da einen Dienst anbietet? Ich Netz habe ich sonst nichts gefunden, denn ich wollte wissen, er dahinter steckt. Auf eine Anfrage ist habe ich nach drei Tagen noch immer keine Antwort bekommen.

Was haltet Ihr davon?

BIn im Moment sehr verwundert, was diesen Typen betrifft.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

wundert mich nicht das Du keine antwort bekommst. Denn lies Deinen Beitrag hier mal in Ruhe durch, würdest Du auf sowas antworten und denjenigen für voll nehmen?

Zum Thema Hörspiel nutze mal die Suche in den Radioforen da ist bereits schon alles geschrieben worden.

ansonsten wenn man hier fragt was andere davon halten hat man 1000 diverse meinungen dazu, selber scheint man ja keine zu haben, da frage ich mich dann wieder wie man dann Radio machen kann.

Also enfach mal selber ein paar Gedanken machen auf die Suche gehen und schnell wird man sehen wer das ist und was dahinter steckt, man nennt dies auch Recherche, die im Radio zum alltäglichen gehört, wer das nicht kann sollte die Finger weg lassen.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Lieber das Geld ansparen und ein ordentliches Studio damit beauftragen.

Das klingt ja, wie in den 80er Jahren und selbst da waren Jingle-Packages schon qualitativ besser. Peinlich sowas. Sein Studio möchte ich mal sehen. Midi-Keyboard und 2 PC-Boxen. Einfach nur lächerlich.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

http://www.jingle-factory.de

Referenzen: SlashFM, DaylightRadio, Pop-Radio, NetzAntenne, Esperanza, sound One, PopDanceRadio, Chaos4You, deepradio, Radio Jade (UKW), TIDE 96,0 (UKW), Tynex, StadtRadio Göttingen 107.1 (UKW) RadioSoundFantasy und viele weitere...
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hallo, ich bin auch ziemlich enttäuscht habe zuerst ein Jinglepaket für 34,50 (das kleine) per Vorkasse bezahlt und wurde nach wenigen Tagen ausgeliefert jetzt hatte ich leider net vorher nach den Machenschaften von JINGLEBOX.de nachgeforscht und habe das XXL Paket für 99 Euro im Vorraus überwiesen und das ganze war am 09.04.07 bislang tausend Enschuldigungen, ja klar erhalten sie heute ihren Downloadlink usw usw.... auch Briefe gingen höchstwahrscheinlich in die Ablage P?!? Naja ich habe heute mit der Polizei in Gelsenkirchen telefoniert und die meinten nur eins - sofortige ANZEIGE wegen BETRUG zu erstatten. Aber eins muss ich Herrn Piotrowski lassen sein Konzept zahlt sich anscheinend echt aus - den Kunden zuerst süchtig machen durch ein günstiges Paket und abwarten bis er etwas höherwertiges Bestellt und dann ganz nach dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft. Naja innerhalb 30 Jahren wird bestimmt mal das ein oder andere zu Pfänden sein.... oder nicht? Abwarten und Tee trinken !
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Richtig, sollte aber schnellstmöglich wieder gehen. Der Provider hat wohl Probleme, kam leider öfter vor. Serverwechsel besteht bereits!
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

http://www.jingle-factory.de

Referenzen: SlashFM, DaylightRadio, Pop-Radio, NetzAntenne, Esperanza, sound One, PopDanceRadio, Chaos4You, deepradio, Radio Jade (UKW), TIDE 96,0 (UKW), Tynex, StadtRadio Göttingen 107.1 (UKW) RadioSoundFantasy und viele weitere...

Wahnsinn! Kein Wunder das die URL down ist, in dieser Liste entdecke ich mindestens einen Sender der das Jingle-Packet mal einklagen sollte, da für diesen definitv nie produziert wurde.... :wow:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

da vergeht einen echt alles ... ich werde jetzt aufpassen was ich als VORKASSE zahlen werde... 100 EURO ist viel Geld...
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Hallo TheSpirit, in der Referenzenliste sind alle Sender enthalten die jemals was von Jingle-Factory produzier bekommen haben. Natürlich benutzten vll. einige Sender nun neue Jingle-Paketen von anderen Quellen. Jedoch ist oben keine Referenz einfach so eingetragen wurden ;) Und Spirit, bevor man sowas hier in den Raum wirft, sollte man selbst erstmal überlegen ob du nicht falsch liegst ;) Schönen Tag noch...

P.S - Was mich ja interessiert, welche Referenz meinst du eigentlich?
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

@Arenzo

Da ich definitv weiß das in unserem Hause immer selber produziert wurde, wie ich schon geschrieben habe, kann das gar nicht sein! Aber wir hatten ja auch schon mal laut Referenzliste eines Pult-Herstellers ein High End Digitalpult im Hause :wow:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Lieber TheSpirit, ich weis zwar immer noch nicht welchen Sender du meinst, aber alle Referenzen von oben hatte irgendwann mal unsere Leistungen genutzt ob Free oder gegen Bezahlung.
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Aber wir hatten ja auch schon mal laut Referenzliste eines Pult-Herstellers ein High End Digitalpult im Hause :wow:
Das war dann doch aber noch ein anderer Sender. War ein Heidenspaß, denn ich habs entdeckt und euch dann gesagt - ihr hattet daraufhin glaube ich angefragt, wo denn das Pult bliebe. Das war ruckzuck geändert. Schon dumm, wenn man Sender ähnlichen Namens nicht auseinanderhalten kann. :D
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Jingleanbieter für Webradios gibts ja schon zahlreich.
Jedoch sind Nachrichten auch oft wichtig, je nach Zielgruppe natürlich.
Ich bin bei einem Internetradio ehrenamtlich, dass seine News für nur 99 Euro mntl. bezieht!
Nur 99 Euro! Ist doch für ein Webradio machbar, wenn man bedenkt, was oft für die Technik ausgegeben wird.
Ich kann das auf jeden Fall nur empfehlen! Wer mehr wissen will, kann mich gern anmailen! Kann gerne eine Hörprobe der Nachrichten zumailen!

mister_orf@hotmail.com
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

diese Beiträge über Jinglebox vor 2 Jahren passen exakt ich habe heute nach fast 2 Monaten warten meine Jingles erhalten aber auch nur nach Drohung einer Strafanzeige sowas hatte doch hier in diesem Thema schon mal jemand geschrieben radioforen.de hilft echt weiter ich hatte das geld schon abgeschrieben..... :wow:
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

Nicht nur schlimm was dort zu hören ist sondern irgendwie is das doch sehr komisch das dieses Design mir zu bekannt vor kommt.

www.jingle24.de und www.jingle2.de ??????

Ist es jetzt schon soweit das hier BILLIGE KOPIEN Online gestellt werden?

Hier sind sie richtig, wenn Sie professionelle und trotzdem günstige Jingle- und Snippetproduktionen für Ihr (Web)Radio suchen.

Professionelle Jingles???? HILFE!!!!

Da bleib ich doch lieber bei Brenner Medien, hammer Qualität, schneller Service, freundlicher Support und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und zu dem noch stimmt hier zu 100% die Professionalität.

*kopfschüttel*
 
AW: Wer produziert Jingles für Internetradios?

zu jingle2.de:

"Newsopener
40 Sekunden* Länge
Newsopener = Jingle der eine Nachrichtensendung eröffnet"

Wozu muss ich denn vor meinen News einen 40 Sekunden langen Opener spielen? :D
 
Jingles mit Gesang

Kennt jemand einen Jingle Producer, der auch Jingles mit Gesang (acapella) produziert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben