Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Und vorher lief dort "I'm almost ready" von Pure Prairie League (1980) - das kennt der normale Dudelfunkhörer gar nicht! :)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

:p :p :p
Für den Rest der irritierten Leser: America lief zwischen den beiden genannten Titeln :D

Und nu Altmeister Bob Dylan ! Ob die ABY-Hörer eigentlich wissen, was ihnen da entgeht ? :rolleyes:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Und zwischen Pure Prairie League und America lief irgendwann "It came out of the sky" von Creedence Clearwater Revival :D.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Zurück zum Thema: Nein, so feine Sachen wie die genannten oder auch der jetzt laufende Sechsminüter Bob Dylan instrumental, das wird den ABY-Hörern wohl für alle Ewigkeit verwehrt sein. Ist geil, testet aber scheiße.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Da läuft gerade ein Italierner von '78.
Ja wo laufen sie denn ? Wo laufen sie denn hin ? :D :D :D
Der muß gute Schuhe haben, wenn der schon seit 78 durch die Gegend latscht ... :confused: :D :D :D

Äähmmm ... aber ich glaub wir schweifen tatsächlich vom Thema ab ... :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

der beobachter schrieb:
Valerie Weber - die Fidel Castro des deutschen Privatradios. Is' klar.
wartet doch erstmal ab... was kann man denn schon von nicht einmal vier wochen pd sagen? warum gebt ihr der frau nicht erstmal ne chance, bevor ihr euch das maul zerreißt?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Bei diesem Gedanken überkommt mich ein schweres Zittern, mischpultschorsch, ein wässriges Gurgeln bricht sich Bahn und ein enthemmtes Zucken schüttelt meinen geschundenen Körper, während meine verängstigte Seele ins Nichts zu flüchten sucht.

Basischer, Du scheinst einem erheblichen Verständisfehler aufgesessen zu sein.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

wartet doch erstmal ab... was kann man denn schon von nicht einmal vier wochen pd sagen? warum gebt ihr der frau nicht erstmal ne chance, bevor ihr euch das maul zerreißt?

Wozu ? Das was da gerade auf WDR2 läuft nennt sich Wunschprogramm (!). Das was da auf ABY als selbiges verkauft wird gehört eigentlich in den Fake-Thread !
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Mit dem Unterschied, daß hier ein Mann, namentlich Roger Handt, die Musikwunsch-Post bearbeitet und die wöchtlich zwei Sendungen zusammenstellt, die er "zu allem Überfluß" auch noch live moderiert :D.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Guess.who.I.am schrieb:
Mit dem Unterschied, daß hier ein Mann, namentlich Roger Handt, die Musikwunsch-Post bearbeitet und die wöchtlich zwei Sendungen zusammenstellt, die er "zu allem Überfluß" auch noch live moderiert :D.

Püh...kein Automat um diese Zeit??. Wie vorsintflutlich.... ;)
Und wo bleiben die Lieblingshits der Hörer?
Maroon5 z.B.? :p
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Guess.who.I.am schrieb:
Im Moment sind's eben die Lieblingshits vom Juli 1964! :D

...und es ist grandios! Im Gegensatz zu SWR1 werden hier die 60er nicht irgendwie abgenudelt, sondern mit Sinn präsentiert.
Und jetzt auch noch Gary Wright aus den 70ern.....
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Immer dieses alte Zeug. Und dann auch nur einmal im halben Jahr den gleichen Titel. Wenn ich das immer höre: "Nee, das hatten wir vor drei Wochen schon..." Der Hörer vergisst das doch bis dahin längst! Wo ist da moderne Rotation? Ich will mein Maroon5 zurück, jede Stunde!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Für samstags hat er sogar die selbst auferlegte Vorgabe, in der Wunsch-Stunde jede Platte nur einmal jährlich zu spielen. Unglaublich, oder? :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben