Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

der beobachter schrieb:
Maroon5 [.....] jede Stunde!
Nur? Ich will meinen Lieblingshit möglichst alle 15Min. hören. Der Durschschnitts-Dudelfunkhörer hat doch sicher nach einer Stunde Maroon5 wieder aus dem Ohr.

Aber dennoch mehr Abwechslung mit den größten Hits für Bayern...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

...und dann dieser hingeknallte Hinz-Triller. Kein Bett unterm Verkehr, kein Claim... Wissen Die überhaupt wie man Radio macht?...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Und schon wieder: "Hab ich erst vor 3 Wochen gespielt"....
WDR2 sollte sich mal nach nem neuen Berater umsehen... ;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Nee, ist aus Privatgemächern eines alternden Radiomoderators, der bis heute nicht geblickt hat, dass Radio keine Bauchsache ist.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

WDR 2 ist mit seinem Oldie-Onkel schon gut beraten. Meint auch Frau Direktorin :D:D:D.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Wenn Frau Weber sich diesen Eintrag liest hat sie bestimmt viel zu lachen. Sie freut sich wahrscheinlich darüber, dass ihr Wirken bei Antenne soviel Aufmerksamkeit bekam.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Antenne Bayern der Superhitmix Sender mit dem besten Superhits aus den 80er, 90er und das beste von heute.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich bevorzuge die Antenne auf meinem Dach. Die empfängt keine "Antenne" mehr ! Weil: We're the sultans of swing ! ;)
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Hört mal, wenn Ihr Euch hier über Antenne Bayern oder Grammatik unterhalten möchtet, dann eröffnet bitte einen neuen Thread. So geht das hier nicht!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Scheint so, als ob WDR 2 fast pleite wäre, wenn die sich nicht mal nen Berater leisten! Geht docheigentl, nicht mehr ohne! Oder steht im WDR 2-Logo n blaues Dreieck, weiß umrandet? :cool:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

debe:

Du schrobst es zwar in Posting Nr. 298, aber Ihr seid mir im Moment ein Bißchen zu schnell hier und gesagt werden muß es dennoch:
Nein, nur eine Frage so gut als möglich beantwortet.
Es heißt "so gut wie möglich!

Zurück zu dem Thread, der nie etwas mit ABY zu tun hatte...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Noch fast 700 bis Thierse. Da steht uns noch viel Arbeit bevor :(

Ich werd erst mal eine rauchen und mir eine neue Kanne Klaren aufsetzen. Prost!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Sorry, Makeitso, dass ich noch viel mehr als der WDR2-Moderator hinter der Zeit bin, aber Goethe formulierte doch auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben