Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Warscheinlich läuft dann der Wunschsonntag an Stelle der Top 50.
Fraglich ist auch wie es am Freitagabend weitergeht.
Es bleibt also spannend..
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

count down schrieb:
Gibt's eigentlich schon gepicturetrackte Webcam-Übertragungen? :D :D :D

hätten wir es denn nötig? :D :D
@arox:
bestimmt ist es nicht das Beste wenn die Top 50 ersetzt werden denn die hatten ja immerhin ein (Chart-)system und wenn die Jungen Wilden am Freitagabend nicht mehr senden kommt da auch die beste Musik (oder so) für Bayern.Was denkt ihr denn? :(
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Das ist prinzipiell aber eher unlogisch. ABY wirft am Samstag um 18 immer den Computer an - das wäre ja dann wohl mit den Jungen Wilden nicht mehr möglich..
Nach meinem Kentnisstand dürfte alles so bleiben wie's ist.
Freitags die Jungen Wilden, Samstags The Beat und am Sonntag die Top 50 und der Wunsch-Sonntag in der Form, wie es bereits jetzt die letzten 6 Wochen lief. Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass VW eine derart populäre Sendung wie The Beat ganz aus dem Programm kicken wird. Das bringt doch nur Unmut unter den Hörern..
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Das Ding ist ja total blöde....

Beispiel:

Freitag abend:

19 Uhr - 24 Uhr >> ANTENNE BAYERN am Abend

1 Uhr - 6 Uhr >> Die Bayerische Nacht

Und was läuft von 24-1 Uhr?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Die besten Sendungen, die ABY hatte, hat VW schön gestrichen. Der schlimmste Musik-Mix für Bayern geht also weiter. Und Stefan Parrisius ist anscheinend arbeitslos. Denn am Samstag Mittag muss der Marathon Sendung "Schönes Wochenende" von 8 bis 18 Uhr weichen und am Montag Abend findet sich "Die Wahrheit" auch nicht wieder.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

The Beat ist nicht mehr dabei! Die beste Sendung von Antenne B.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Tach!

*firstpost* :)

War ja früher auch zumindest regelmäßiger ABY Hörer und entdecke eindeutig eine "versächselung" des Programms:

"Der beste Mix" Kacke
Sinnlose Moderationen
Gejingle ohne ende

Naja, schade dass sie 18/21 rausgenommen haben. Weiß da jemand genaueres?

der Undy
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Beispiel:

Schönes Wochende am Samstag von 8 Uhr - 18 Uhr

10 Stunden Schönes Wochenende

Was ist den mit Antenne Bayern los?????
Ich bin fassungslos :(
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Nüchtern betrachtet glaube ich nicht, dass es dabei bleiben wird. Ich bin ziemlich sicher, dass Parrisius auch nächsten Samstag auf Sendung gehen wird. Deswegen ändert sich hier sicher noch etwas.
Spannender ist die Frage, was der "Abend" mit sich bringt. Am Montag zwischen 21 und 24 Uhr auf jeden Fall wieder "Die Wahrheit". Aber: Wer moderiert davor und wie sieht es von Dienstag bis Freitag aus? Stehen die Abende da endlich wieder unter einem bestimmten Thema (Soft Rock, Oldies usw.) oder gibts da das normale 0815 Gedudle..?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Jede Wette: Es kommt so, wie im Programmschema geschrieben. Einheitssülze nonstop. Ich schalte jetzt schon gar nicht erst mehr ein.
Ich frag mich nur, warum man dafür ne neue PD braucht? Dieses Allerweltsrezept ist doch simpel und überall das selbe.

Jedenfalls danke, VW, dass sich das Hören einheimischer Unterhaltungsprogramme damit, von Rock Antenne abgesehen, erledigt hat.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ist es nicht Aufgabe der Medien, die Überfülle der Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten für den Konsumenten so zu filtern, dass dieser mit dem Verbleibenden etwas anfangen kann und nicht erschlagen wird von einer chaotischen Masse relevanter und irrelevanter Informationen, unterhaltender und langweilender Elemente? Antenne Bayern zeigt, wie's geht.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

ja bitte, die ganze zeit no angels, atomic kitten und jeanette in der schlag - mich - tot - engrotation.
aktuelle berichterstattung unter bild-niveau. super!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

ich sag nur: "gute nacht antenne bayern!"
super gemacht, frau weber! dieser kahlschlag des programms wird sich bei der nächsten ma mit sicherheit negativ auswirken. die antenne wird weiterhin hörer und werbekunden verlieren. schade drum!
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@ radiobayern

Das ist es ja. Bei der nächsten MA wirkt sich mit Sicherheit noch nichts von dem Murks, der bei Antenne Bayern veranstaltet wird, negativ aus. Es wird wohl eher zwei Jahre brauchen. Mir scheint, da hat jemand nicht verstanden, was die Antenne - die nämlich im positiven Sinne (!) ein wenig öffentlich-rechtlich daherkam und unterschiedliche Hörerschichten ansprach - in der Vergangenheit stark gemacht hat. Ich schließe mich Deinem Gute Nacht-Gruß getrost an...
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Programmschema (die Links zu den Sendungen wenn man sie noch so nennen kann sind aber noch die alten!)
Montag
5 Uhr - 9 Uhr >> Guten Morgen Bayern
9 Uhr - 12 Uhr >> Guten Morgen Bayern Extra
12 Uhr - 15 Uhr >> High - Life
15 Uhr - 19 Uhr >> Servus Bayern
19 Uhr - 24 Uhr >> ANTENNE BAYERN am Abend
0 Uhr - 5 Uhr >> Die Bayerische Nacht

Dienstag
5 Uhr - 9 Uhr >> Guten Morgen Bayern
9 Uhr - 12 Uhr >> Guten Morgen Bayern Extra
12 Uhr - 15 Uhr >> High - Life
15 Uhr - 19 Uhr >> Servus Bayern
19 Uhr - 24 Uhr >> ANTENNE BAYERN am Abend
0 Uhr - 5 Uhr >> Die Bayerische Nacht

Mittwoch
5 Uhr - 9 Uhr >> Guten Morgen Bayern
9 Uhr - 12 Uhr >> Guten Morgen Bayern Extra
12 Uhr - 15 Uhr >> High - Life
15 Uhr - 19 Uhr >> Servus Bayern
19 Uhr - 24 Uhr >> ANTENNE BAYERN am Abend
0 Uhr - 5 Uhr >> Die Bayerische Nacht

Donnerstag
5 Uhr - 9 Uhr >> Guten Morgen Bayern
9 Uhr - 12 Uhr >> Guten Morgen Bayern Extra
12 Uhr - 15 Uhr >> High - Life
15 Uhr - 19 Uhr >> Servus Bayern
19 Uhr - 24 Uhr >> ANTENNE BAYERN am Abend
0 Uhr - 5 Uhr >> Die Bayerische Nacht

Freitag
5 Uhr - 9 Uhr >> Guten Morgen Bayern
9 Uhr - 12 Uhr >> Guten Morgen Bayern Extra
12 Uhr - 15 Uhr >> High - Life
15 Uhr - 19 Uhr >> Servus Bayern
19 Uhr - 24 Uhr >> ANTENNE BAYERN am Abend
1 Uhr - 6 Uhr >> Die Bayerische Nacht

Samstag
6 Uhr - 8 Uhr >> Guten Morgen Bayern
8 Uhr - 18 Uhr >> Schönes Wochenende
18 Uhr - 21 Uhr >> ANTENNE BAYERN Top 30
21 Uhr - 1 Uhr >> Die jungen Wilden
1 Uhr - 6 Uhr >> Die Bayerische Nacht

Sonntag
6 Uhr - 9 Uhr >> Guten Morgen Bayern am Sonntag
9 Uhr - 12 Uhr >> Sonntagsfrühstück
12 Uhr - 16 Uhr >> Wunsch-Sonntag
16 Uhr - 20 Uhr >> Die Woche
20 Uhr - 24 Uhr >> On the road again
0 Uhr - 5 Uhr >> Die Bayerische Nacht

Glückwunsch! Wenn ich mal wieder Richtung Bayern komme switche ich nur zwischen BR 1 und BR 3
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

was zweifellos das Ansruchsvollste von allen BR Programmen ist.Aber wenn KInderfunk läuft bevorzuge ich doch eher die eingangs von mir genannten
wobei die Alternative zu Kinderfunk ja dann ABY wäre :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Eine BAYERN 2 Kinderfunk-Sendung hat leider mehr Anspruch und Unterhaltungswert als sämtliche deutschen Dudelpupser im ganzen Jahr.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Naja, bis jetzt sind das halt alles noch Sendungsnamen, aber es kommt jetzt halt drauf an, was "Antenne Bayern am Abend" (toller und kreativer Name übrigens !) und 10 Stunden "Schönes Wochenende" dann inhaltlich bedeuten.

Sollte Parisius mit seinen beiden Sendungen aus dem Programm gefallen sein, wo wird er dann landen ? Zurück zu Servus Bayern ?
Das mit Servus Bayern ist sowieso ganz interessant: neuerdings vier Stunden lang. Tut der Sendung sicher nur gut.

Noch ein paar kurze Kommentare zum Sonntag:
1. "Insider" heißt wieder "Sonntagsfrühstück". Tippfehler auf der Webseite oder das alte Konzept neu aufgelegt ?
2. Das Sonntagsfrühstück dauert drei statt zwei Stunden. Mehr als ein Gast oder eine sich ewig ziehende Sendung ?
3. Auch die Woche jetzt vierstündig.
4. "On the road again" ist noch dabei *freu*
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ach ja, noch was, die "Jungen Wilden" sind ja auch um eine Stunde verkürzt, im Vergleich zum Freitagssendeplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben