1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Düsseldorf ohne CR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Melle, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melle

    Melle Benutzer

    Ich habe gehört, dass Kai van Bargen bei Antenne Düsseldorf gekündigt hat! Weiss jemand mehr?
     
  2. tuner-fm

    tuner-fm Benutzer

    :eek: :eek: Ooh, das ist mir neu. Ist er denn gegangen oder gegangen worden? Oder ist es doch nur ein Gerücht?
     
  3. jean luc

    jean luc Benutzer

    NOCH ist er wohl da..scheint sich aber nur noch um tage zu handeln so hört man
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen