1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Aussprache:] Jack Penate

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gelb, 07. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    Bei uns weiß es keiner. "Penati" oder "Penäjt?" Ich bevorzuge die zweite Variante, habe aber auch schon die erste gehört. Wer kann aufklären?
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Aussparache Jack Penate

    Hier weiß man es bestimmt: http://jackpenate.com/forum/

    Auf seiner Seite schreibt sich der Herr Jack Peñate, was für eine spanische Aussprache spräche. Allerdings könnte dieses diakritische Zeichen auch einfach nur Mode sein.
     
  3. LGOTH

    LGOTH Benutzer

    AW: Aussprache Jack Penate

    Es ist keine Mode, der Mann hat spanische Wurzeln und sein Name wird so ausgesprochen, als würde ein Engländer versuchen, spanisch zu sprechen: Pänjäti

    Das ist übrigens von ihm höchstselbst so bestätigt. Durfte ihn mal interviewen.
     
  4. Hochantenne

    Hochantenne Benutzer

    AW: Aussprache Jack Penate

    Ist doch egal.. :eek:

    Penatencreme gibt es doch schon lange und niemand hat sich je gekümmert
    wie man das ausspricht
     
  5. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: Aussprache Jack Penate

    auf BFBS sprechen Sie ihn "Pinäti" aus.
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Aussprache Jack Penate

    Das ist unjournalistischer Blödsinn und ganz sicher NICHT egal. Dein Vergleich hinkt enorm, und angesichts Deines Kommentars erscheint es mir sinnlos, auch nur ansatzweise mit einer Erklärung anzufangen.
     
  7. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: Aussprache Jack Penate

    ich würde sagen das ist ein Fall für die Adb.
     
  8. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Aussprache Jack Penate

    ...und die schweigt sich aus...
     
  9. Hochantenne

    Hochantenne Benutzer

    AW: Aussprache Jack Penate

    1. Ich brauche keine Erklärungen und 2. bin ich kein Journalist.

    Übrigens hat die Creme zumindest in Deutschland einen höheren Bekanntheitsgrad. Aber wer weiss, wenn Penate sich Mühe gibt ist
    er in ein paar Jahren ein Superstar und dann weiss ohnehin jeder
    wie man den Namen ausspricht.
     
  10. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Aussprache Jack Penate

    Wenn Du keine Ahnung und nichts zu sagen hast, dann solltest Du Dich aus Themen wie diesem heraushalten.
     
  11. Jomann

    Jomann Benutzer

    AW: [Aussprache:] Jack Penate

    Ich sag einfach immer " der wo wie Housemartins klingt" ;)

    Duck und wech

    PS: Bei uns sagen sie immer "Penjati"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen