1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carsten Spengemann bei 91.7XFM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tim F., 17. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Man munkelt, Carsten Spengemann würde bald bei 91.7xfm auf Sendung gehen.
    Dann wird das Programm also doch bald moderiert. Bin gespannt. Weiß jemand mehr?
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Es wäre an der Zeit das Programm auszubauen, angekündigt war es ja bereits zum Sendestart aber getan hat sich diesbezüglich leider nichts!
     
  3. Johnny

    Johnny Benutzer

    Wer munkelt das denn?
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Letztes Jahr sollte er ja angeblich bei alster radio auf Sendung gehen, ob der Mann überhaupt Moderationsqualitäten besitzt kann ich nicht beurteilen, das was man bisher von ihm mitbekommen hat läßt nicht drauf schließen!
     
  5. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Insider.
     
  6. Johnny

    Johnny Benutzer

    Soll das parallel zum AR Relaunch am 05.08. passieren?
     
  7. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Keine Ahnung. Ist ja nur ein Gerücht. Ich weiß ja noch nicht mal, ob es stimmt.
     
  8. Da freue ich mich diebisch drüber. :)
     
    Dannyradio gefällt das.
  9. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    Wer ist Carsten Spengemann?
     
  10. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Angeblich mal Volontariat bei Alsterradio gemacht, was Alsterradio bestritten hat. Dann sollte er letztes Jahr die Morgenshow bei Alsterradio übernehmen. Daraus wurde aber nichts, weil er zu früh an die Presse gegangen sein soll. Ansonsten Schauspieler und Moderator ( u.a. DSDS). Und er soll unkonventionell mit anderer Leute Eigentum umgegangen sein :)
     
    Dannyradio und Handydoctor gefällt das.
  11. Super_collider

    Super_collider Benutzer

    Hab ich was verpasst? Seit wann ist 917XFM keine Indie-Welle mehr, sondern eine Resterampe für ausrangierte RTL-"Persönlichkeiten"?
     
  12. Das hast Du nett formuliert. :)
    Spengemann war übrigens auch mal im Kakerlakencamp und hat 2011 ein Bewerbungsschreiben ans ZDF verfasst, um "Wetten dass" zu moderieren. :D Auf Bild.de wurde das als "Stellengesuch der Woche" veröffentlicht. Wie bekannt, ist diese Stelle nicht mehr vakant. Oder noch nicht? Wie auch immer...
     
  13. Pfui!

    Pfui! Gesperrter Benutzer

    Spengemann und seine Kurzzeit-Gattin Anna Heesch sind wahrlich tragische Gestalten und beide irgendwo ins Nirwana abgetaucht.
     
  14. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    Ich würde eher sagen, 917XFM ist die Resterampe der Indie-Sender!;)
     
  15. Public Enemy

    Public Enemy Benutzer

    Laut Mitforist Mike Schneider soll er seinen Job bei Radio Reeperbahn ja ganz gut machen: http://www.radioszene.de/48771/mike...ten-spengemann-show-bei-radio-reeperbahn.html

    Und da er auf der dortigen Teamseite noch geführt wird, scheint das Engagement auch über die Premierensendung hinaus geführt zu werden. Kann mir über die Qualität jedoch kein Urteil erlauben, weil ich es schlichtweg noch nicht gehört habe. Ich kann mir aber vorstellen, dass nur Stimme (wenn man ihn halt nicht sehen muß) bei ihm ganz gut ankommt. ;)
     
  16. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    Ich frage mich was soll dieser Thread? Where is the beef?
     
  17. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Ich finde es schon spannend, wenn ein Musikstream auf UKW womöglich bald moderiert wird. Bringt vielleicht ein wenig Bewegung in die Radiolandschaft.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen