1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Interpretensuche:] Pelican Dance

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von U87, 29. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U87

    U87 Benutzer

    Eine Frage an unsere Spezialisten:
    Wer hat das von der Band "Baronet" gecovert ? Im Internet ist leider nix zu finden...
     

    Anhänge:

  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

    Orchester Percy Faith?


    Gruß TSD, der das gerade nicht abhören kann
     
  3. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

    Kann es sein, dass es sich bei dieser Aufnahme um eine Spezialversion für den Rundfunk handelt? Ich meine, genau diese Version als Opener der WDR-Sendung "Hallo Ü-Wagen" in den Ohren zu haben.
     
  4. U87

    U87 Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

    @TSD: Habe ich auch schon vermutet, aber dafür klingt es mir zu "modern". Der Meister hat zwar auch eine Discoversion von "Theme from a Summerplace" (1976) gemacht. Die klingt aber ganz anders.

    @radiofreak11: Ist keine Spezialversion. Lag mir mal als Platte vor. Mist, wenn man die Umschnitte nicht richtig benennt...Übrigens wurde diese Version nie beim WDR für den "Ü-Wagen" eingesetzt. War auch nicht der Opener, sondern wurde als Backtimer vor den Nachrichten gespielt (im Original !)
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

    Orchester Percy Faith. Die Langspielplatte heißt "New Thing".


    Gruß TSD, der das gerade eben gehört hat
     
  6. U87

    U87 Benutzer

    AW: [Interpretensuche:] Pelican Dance

    Danke, TSD - wie immer Verlass auf Dich !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen