1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katrin Schmick jetzt bei NDR Info

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Happy, 31. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy

    Happy Benutzer

    Hallo,
    weiß jemand seit wann Katrin Schmick bei NDR Info ist und ob sie WDR 2 jetzt komplett den Rücken gekehrt hat? Heute vormittag war sie bei NDR Info zu hören.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    Kann ja auch sein, dass sie für beide moderiert. Ein grosser Verlust wäre der Weggang aber für WDR 2 nicht. Sie wirkte da doch eher farblos.
     
  3. walla

    walla Benutzer

    Bitte lasst sie exklusiv bei NDR Info sein.
    Und direkt noch Wieners,Höpker und Brackmann dazu.
     
    AdrianWtal gefällt das.
  4. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    Und bitte Uwe Schulz nicht vergessen. Hamburg ist mir für den aber zu nahe bei Köln. Hat WCBS vielleicht gerade eine freie Stelle für einen Deutschen? :D
     
  5. WellenreiterBN

    WellenreiterBN Benutzer

    Vielleicht ist sie ja freie Mitarbeiterin ?
     
  6. walla

    walla Benutzer

    Schlechte Nachricht.Sie moderiert wohl weiterhin bei WDR 2,morgen ist sie im Morgenmagazin die "Wach äääh Einschlafmacherin"
    Dann kommt also jetzt neben dem Westen Deutschlands zusätzlich der Norden auch noch in den Genuss einer Katrin Schmick.:wall:

    Ne ne,nichts gegen den Uwe.Sicherlich einer der beliebtesten WDR 2-Moderatoren
    und für mich " DAS" WDR 2-Highlight schlechthin.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen