1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste mit "Radiovokabeln"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Krypter, 27. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krypter

    Krypter Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Liste mit "Radiovokabeln", sprich der Übersetzung von Fachwörtern. Gibt es so etwas im Netz?
     
  2. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Liste mit "Radiovokabeln"

    Praktikant = Intern
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Liste mit "Radiovokabeln"

    Raphael Gensert (ex hr XXL, You FM) hat ne Menge zusammengetragen. Bloß: was um alles in der Welt ist ein "Multikommunikationspublizist™ (des. B. A.)"?
    :D
     
  4. sp

    sp Benutzer

  5. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Liste mit "Radiovokabeln"

    Von Norbert Linke gibt es ein ganz gutes Buch zu dem Thema. Das Radioglossar, wenn ich nicht irre.
     
  6. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

  7. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: Liste mit "Radiovokabeln"

    nette Zusammenstellungen (hab mal hier u da nachgelesen...) - einmal mußte ich auch gaaanz breit grinsen, als der Begriff "Tonne, für die" auftauchte.....
    -is klar - sagt man nur unter Radioleuten....:wow: :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen