1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MA Zahlen von dasding und n-joy???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioboy, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioboy

    Radioboy Benutzer

    Hey, weiß jemand, wie die Zahlen von SWR dasding und n-joy aussehen (Durchschnittsstunde, Hörer gestern, etc)
     
  2. DerRADIOLOGE

    DerRADIOLOGE Benutzer

    Die Zahlen von DASDING werden nicht veröffentlicht, weil es dort keine Werbung gibt.
     
  3. CHR

    CHR Benutzer

    Du solltest als Journalist etwas besser recherchieren können.
     
  4. DerRADIOLOGE

    DerRADIOLOGE Benutzer

    Hopsala, CHR scheint es besser zu wissen: Wie sind die Zahlen denn und wo stehen sie?
     
  5. CHR

    CHR Benutzer

    Entschuldigung, aber ich bekomme die wahre Identität von Privatradioman ja auch nicht auf einem Silberteller serviert, sondern muß selbst danach recherchieren.

    Und Deine Aufgabe ist um einiges leichter als meine. Also!
     
  6. sammie

    sammie Benutzer

    DAS DING hatte in der MA "Hörer gestern"
    ca. 60.000
     
  7. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    And what about Änntschäu?
     
  8. Radioboy

    Radioboy Benutzer

    Genau. Hat jemand Zahlen von N Joy???
     
  9. Morgenmänn

    Morgenmänn Benutzer

  10. Keule

    Keule Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen