1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von baloony2000, 12. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baloony2000

    baloony2000 Benutzer

    Habe sie heute das erste Mal gehört. Klingen gut aber gewöhnungsbedürftig. Was sagt Ihr? Ist es auf MDR1 Thüringen und Sachsen Anhalt auch geändert?
     
  2. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    Also bei MDR1 Radio Sachsen-Anhalt und MDR1 Radio Thüringen sind die Jingles bislang nicht neu...
     
  3. Helge

    Helge Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    Finde auch, daß sie gut und moderner klingen - aber man muß sich erstmal dran gewöhnen....
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    Die MDR1 Radio Sachsen Anhalt Jingles sind noch nicht so alt, Sie wurden im Frühjahr 2008 eingeführt, glaube es war März....
     
  5. muuknus22

    muuknus22 Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    Auch ich finde die Neuen Jingles von mdr 1 Radio Sachsen sehr gut.
     

    Anhänge:

  6. newsmaker

    newsmaker Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    Finde die neue MDR1 Sachsen-Verpackung sehr gut! Weiß jemand, wer die Jingles produziert hat?
     
  7. Helge

    Helge Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    Dafür steht Andreas Goldmann in Medingen - er hat es im Auftrag des MDR produziert!
     
  8. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    Große Neuverjingelung beim MDR oder was? Die neue Info-Verpackung ist ja nicht so der Hype, aber die von MDR1 ist ganz gängig. Hoffentlich sind die Ommas nicht verschreckt. Aber laut MA hören ja auch verdächtig viele junge Leute MDR1.
     
  9. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    So ist das!

    Um im Radio wenigstens mehr als 50 Titel zu hören greift man gerne auf die MDR1 Sender zurück.
    Auch wird man mehr von den Moderatoren dort informiert bzw. unterhalten und es gibt Service-,Wunsch- und Infosendungen.Auch sind die Werbestrecken erholsam kurz und es wird einem nicht ständig etwas von Sponsor XY präsentiert.Daher bleibt einem ja, wenn man kein Wortprogramm hören möchte fast nur MDR1.

    Mittlerweile auch sehr beliebt bei den(weit) unter 50 jährigen...so mein Eindruck.
     
  10. Helge

    Helge Benutzer

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    Von Vielfalt kann man hier ja auch nicht gerade sprechen, aber immer noch besser, als die Mitbewerber.Und die Abendsendungen sind sehr gut - hier gibt
    es eine gesunde Mischung....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen