1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachtmoderator für Portrait gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von thinkdenk, 19. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thinkdenk

    thinkdenk Benutzer

    Für ein Porträt suche ich einen guten, interessanten Nachtmoderator (nein, nicht Domian!) - gern ARD-Popnacht, aber auch andere.

    Für Hinweise sehr dankbar:
    David
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Nachtmoderator gesucht!

    Reinhard Meynen, der den Nachtexpress für RBB 88acht macht, obwohl die Sendung genau dort eben nicht ausgestrahlt wird? Macht die Sache ja noch spannender... die Musikauswahl isses ja schon.
    (Ich hoffe, Herr Meynen haut mich nicht für den Vorschlag) ;)
     
  3. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Ben Streubel SWR3 - wohl der beste Nachtunterhalter der Welt!!
     
  4. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Zustimm ;)

    Teddy :rolleyes:
     
  5. mainzelmann

    mainzelmann Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Über den gab es aber erst vor einigen Wochen ein Portrait auf der Medienseite der "Süddeutschen".
     
  6. wiruss

    wiruss Gesperrter Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Habe ich gesehen. Kann man das noch irgendwo nachlesen, auch wenn man keinen Zugang zum Süddeutschen-Archiv hat? In der Schweizerischen Mediendatenbank, wo Teile der Süddeutschen auch zu finden sind, gibt's den Artikel eben nicht... Hat ihn zufällig jemand aus der Forumgemeinde?
     
  7. thinkdenk

    thinkdenk Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Gibt es denn außer Ben Streubel, der wegen der Veröffentlichung in der Süddeutschen ausscheidet, wirklich keinen anderen guten Mann/Frau?
     
  8. doener

    doener Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Etz fragen die Manager sogar schon in Foren, wo man gute Leute findet :)
     
  9. thinkdenk

    thinkdenk Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Keine Sorge. Bin kein Manager, sondern Journalist (Print).
     
  10. doener

    doener Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Dann entschuldige ich mich herzlichst für die Anschuldigung, dich für einen Manager zu halten.
     
  11. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Ich wäre auch für Reinhard Meynen. Es gibt nur noch wenige Moderatoren in diesem Lande, die so elegant per roten Faden durch die Nacht führen können und dabei auch hin und wieder mal musikalisch aus dem Rahmen fallen. Meynen denkt sich was bei seinen Nachtexpressen, was leider nicht mehr bei allen Nachtprogrammen der ARD zu erkennen ist. Außerdem hat er die Eigenschaft, einem unaufdringlich Musik nahe zu bringen, die man mitunter doch eher belächelt. Seine Sendungen laufen immer in der Nacht auf Dienstag.
     
  12. seveneleven

    seveneleven Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Felix Moese @FFH
     
  13. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Wenn's um den Nachtexpress geht, kann ich nur dringend den Kollegen Detlef Gröninger empfehlen, der seit ca. 20 Jahren die ARD-Nacht vom hr moderiert und sie auf höchst individuelle Weise gestaltet.
    Oute mich hiermit als Gröni-Fan. :)
     
  14. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Nimm eine meiner Lieblingsstimmen!

    FFH Nachtmensch Leif-Erik Holm!
     
  15. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    tolle idee. wohl zu lange in der sonne gelegen... :wow::wow::wow::wow:
     
  16. xjs100

    xjs100 Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Michael Reufsteck...mit seinem einzigen Fernsehquiz im Radio ein genialer Nachtunterhalter
     
  17. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    Sarah Neuburg in der Nacht bei FFH ist auch immer nett zu hören.
     
  18. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Nachtmoderator für Portrait gesucht

    jjjjürgen rasper?!
    nachts auch nicht schlecht......:wow: :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen