1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Halfhour-Service-Verpackung von ABY?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von unbekanntER, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Weiß jemand wer die aktuelle Halfhour Verpackung von ABY produziert hat?

    BCI?

    Weiß jemand ob es davon Demos gibt?

    Grüße
     
  2. Chris21

    Chris21 Benutzer

    AW: Neue Halfhour Service Verpackung von ABY?

    Überzeuge dich doch selber auf der Seite von BCI, normalerweise sind die eigentlich ziemlich schnell mit dem Onlinestellen von Demos. Die da in Schwaig. Aber da es ein Relaunch auf der Seite gab, verschwanden auch die alten Demos mit der Antenne.

    Greez @Chris.
     
  3. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Neue Halfhour Service Verpackung von ABY?

    BCI macht jetzt Bayern 3. Die Antenne, so habe ich gehört, produziert aus Kostengründen nur noch inhouse.
     
  4. Chris21

    Chris21 Benutzer

    AW: Neue Halfhour Service Verpackung von ABY?

    Genauso klingt es auch *gg*, schönes WE @Chris.
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Neue Halfhour Service Verpackung von ABY?

    Danke für die Tipps.
    @Chris: Ich finde die Verpackung nicht schlecht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen