1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Jingles bei R.SH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Thomas Wollert, 03. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Hi,

    ich habe gehört, daß R.SH seit Freitag eine neue Verpackung hat. Wer weiß mehr?

    Viele Grüße,

    Thomas
     
  2. batti

    batti Benutzer

    ja das stimmt! Der Claim ist geblieben, aber es gibt eine neue verjüngte Jingleverpackung!
     
  3. lie01

    lie01 Benutzer

    Bin ja sonst R.SH gegenüber relativ positiv gestimmt, aber die neuen Jingles hören sich an wie der zehnte Aufguss (ein bisschen mehr Tempo und ein paar Verzerrungen, das war's). Wird mal langsam Zeit für ein ganz neues Paket (Shows, Service und News).
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen