1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Radio Salü Verpackung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioSoleil, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioSoleil

    radioSoleil Benutzer

    Weiss jemand, wer die neuen Jingles für Salü produziert hat?
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Neue Radio Salü Verpackung

    Nein, aber aus dem aktuellen Walli-Newsletter, den ich gerade erhalten habe lässt sich etwas anderes entnehmen:

    Es ist so weit: Ich breche meine Zelt im Saarland wieder ab - etwas eher als geplant - und bin ab September wieder in Aachen zu hören!
    Die Gründe sind in der heutigen SZ nocheinmal anschaulich und treffend zusammengefasst, wer mag, kann den Artikel ja mal lesen: http://www.sol.de/sz/kultur/2822,950173.html

    Am 06. September 2004 startet nun meine neue Sendung beim alten Arbeitgeber:
    "Wallitzek & Co. - die neue Mehr Spaß am Morgen Show" auf AACHEN 100,EINS - DIE HITGARANTIE. Saarländer können sich per Live-Stream hier einklinken: http://213.203.252.75:3000/listen.pls

    Also: Auf ein Neues! Das Saarland ist mir mit seinen netten Eigenheiten und freundlichen Menschen stark ans Herz gewachsen und ich werde es sicher vermissen. Da meine Freundin aber hier bleiben wird, bleibt mir das alles ja auch irgendwie erhalten, was ich sehr schön finde.

    Aber natürlich freue ich mich auch wieder auf meine Heimat und meine alten Hörer, die mir den neuerlichen Start in Aachen hoffentlich leicht machen werden.

    Nochmal Danke an alle, die mir hier im Saarland treu zugehört haben - ich werde Euch vermissen - und viel Spaß den "Öchern" mit der neuen Morningshow - am 06. September um 5:30 Uhr geht's los! Ich freu' mich auf Euch!
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Neue Radio Salü Verpackung

    Dazu sag ich nur. Welcome back in Aachen - beim richtigen Sender!
    Das Salü-Format gibts hier 400kHz weiter oben ja auch, falls Walli Entzugserscheinungen kriegt. Der ehemalige Politkikstudent Oliver L. hat wohl (nach 6 Jahren Moshow) noch keinen Schaden genommen...
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Neue Radio Salü Verpackung

    Der Sendetitel geht aber nicht zufälligerweise auf eine aus Bewerbungsunterlagen stammende Anregung zurück? Und zwar Bewerbungsunterlagen, in denen stand:

    "Giese & Co. - Die Mehr Spaß am Morgen Show"
     
  5. SaarKnuddel

    SaarKnuddel Benutzer

    AW: Neue Radio Salü Verpackung

    Hui. Dass die Saarbrücker Zeitung in dem Artikel so negativ über das niveaulose Programm von Salü schreibt, überrascht mich schon ein wenig. Immerhin hat die Saarbrücker Zeitung selbst kaum niveau ;)

    Aber zum Thema Verpackung: die passt irgendwie nicht zum restlichen Programm. Immerhin kommt nach "Saarlands bester Musikmix" die gleiche Musik wie sonst auch.
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Neue Radio Salü Verpackung

    Ein Artikel, der ohne journalistische Allüren auskommt... :rolleyes:
     
  7. J.A.M.

    J.A.M. Benutzer

    AW: Neue Radio Salü Verpackung

    Die Verpackung machen die CAP Studios in Saarbrücken, also Mark Backes!
     
  8. walli_ac

    walli_ac Benutzer

    AW: Neue Radio Salü Verpackung

    Quark. Topformat war's. Inhouse ausproduziert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen