1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von QAndy2001, 17. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QAndy2001

    QAndy2001 Benutzer

    Hi,
    seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub merke ich, dass Stine Heuer aus der Morningshow bei Oldie95 fehlt (naja, fehlen tut sie mir nicht wirklich)... weiss jemand, wo sie abgeblieben ist?
     
  2. deine mutter

    deine mutter Benutzer

    AW: Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

    Hat den sender auf eigenen Wunsch verlassen!
    Ist aber bereits bei einem anderen Sender zu hören und zwar in ihrer Wahlheimat Sachsen. Ja gut den Sender hört man auch in Thüringen und Sachsen Anhalt- es handelt sich für alle die es noch nicht erraten haben um jump.
     
  3. QAndy2001

    QAndy2001 Benutzer

    AW: Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

    Wie passt das denn damit zusammen, dass sie mit Uwe Heuer verheiratet ist und er weiterhin in Hamburg ist? Oder war diese Hochzeit auch nur ein Medien-Gag?
     
  4. deine mutter

    deine mutter Benutzer

    AW: Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

    Nein das war kein Medien-Gag. Aber es ist ja nix neues das Medienleute eine Fernbeziehung führen oder? Haben sie schließlich bevor sie geheiratet haben und stine von Sachsen nach Hamburg ging auch gemacht.
     
  5. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Oldie95: Wo ist Stine Heuer?

    Bis 2002 waren Christine und Uwe bei Hitradio Antenne Sachsen in Dresden.

    DANIEL.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen