1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Personal-Rochaden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von blu, 06. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu

    blu Benutzer

    Alex Kofler von Ö3 und Lukas Havlik von HiTFM sind neuerdings bei Energy in den News zu hören.
     
  2. tunerider

    tunerider Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    nunja, wenn man keine regelmäßige, sprich tägliche sendung hat, wird man schwer davon leben können. da macht man dann halt auch andere sachen "nebenher".
     
  3. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    Ich bezweifle stark, dass man neben Ö3 bei einem Privatsender arbeiten darf. Davon abgesehen, kenne ich keinen Alex Kofler. Philip Kofler vielleicht?
     
  4. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    Alex Kofler war früher mal in der Ö3-Verkehrsredaktion. Aber ich habe ihn schon lange Zeit nicht mehr gehört.

    Phillip Kofler ist wieder ein anderer Fall ;)
     
  5. nrj_girl

    nrj_girl Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    Tobias Haidvogel hats wohl nicht lange bei energy ausgehalt. Kaum 5 Monate nach seiner ersten Sendung ist er bald auch schonwieder weg von Fenster. Bin gespannt, wer seinen Platz bei meinem Lieblingssender einnimmt.
     
  6. tunerider

    tunerider Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    meine antwort bezog sich auch nicht auf den herrn kofler sondern auf den herrn havlik der - wie man bei genauem lesen feststellt - ebenfalls genannt wurde. was ö3-kollegen angeht, kann man davon ausgehen dass sie eine exklusive verpflichtung haben, ja.

    und ob man jetzt alex oder phillip heisst - das ö3-gehalt ist mit dem eines privaten wohl kaum vergleichbar ;)
     
  7. blu

    blu Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    Was hat Lukas Havlik mit Ö3 zu tun?!
     
  8. tunerider

    tunerider Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    nix. hab ich auch nicht behauptet.
     
  9. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    sich klarer auszudrücken schadet auch nicht.
     
  10. tunerider

    tunerider Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    ja, mein fehler. ich hab angenommen dass es machbar ist einem thread über 9 posts zu folgen ... back to topic!
     
  11. fruchtzwerg

    fruchtzwerg Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    das hat nichts damit zu tun, ob 9 oder 900 posts in einem thread sind. wer von beginn an deutlicher kommuniziert - und z.b. private und ö3ler nicht zusammenwirft - wird auch verstanden. und muss keine patzigen antworten geben.
     
  12. tunerider

    tunerider Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    also, nur um das thema mal wieder abzuschließen (und wieder auf das eigentliche thema zu kommen) ...

    hab ich auch nicht getan. allerdings fehlt beim originalpost

    wohl der explizite hinweis dass es sich auf den herrn von hitfm, und somit auf den mitarbeiter eines PRIVATSENDERS bezieht und NICHT auf ö3. beide wurden im originalpost genannt. ich nehm mal an, jetzt müssten alle irrtümer ausgeschlossen sein =)

    richtig. also (nochmal): back to topic - ist ja generell ein sehr interessantes themengebiet!
     
  13. tunerider

    tunerider Benutzer

    AW: Personal-Rochaden

    Noch ne "Rochade": Didi Koch (zuletzt Arabella, früher Radio Uno, 89.6 usw,) liest seit kurzem zwischendurch die Lokalnachrichten auf Hit FM.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen