Peter Urban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim F.

Benutzer
Wo ist eigentlich mein - unser - langjähriger alldonnerstäglicher Wegbegleiter Peter Urban von NDR2 hin? Doch nicht etwa schon in Rente? Dann wäre meine Jugend tatsächlich so langsam vorbei....
 
AW: Peter Urban

Genau aus dem Grund habe ich die Frage gestellt - auf der Homepage (die ja bekanntermaßen nicht immer tagesaktuell ist (Andreas Kuhnt steht ja auch noch nicht drauf)) taucht er auf, im Programm schon länger nicht mehr.
 
AW: Peter Urban

Dann hab ich noch das hier im Programmschema von NDR2 gefunden:

Donnerstag: NDR 2 Soundcheck Neue Musik - 21.00 bis 00.00 Uhr
Peter Urban stellt drei Stunden lang neue Singles und Alben vor, außerdem hören Sie Interviews mit Künstlern und Produzenten

Stündlich: Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr
22.40 Uhr: NDR 2 Sport


Quelle: NDR2 Programmschema

Oder du schreibst einfach mal eine email an den NDR und fragst was der Peter Urban gerade so macht? In der Hoffnung, das du dann eine Antwort bekommst.....
 
AW: Peter Urban

Ich weiß, dass die Sendung am Donnerstagabend läuft. Aber halt schon seit Wochen ohne Peter Urban. Daher die Frage.
 
AW: Peter Urban

Deine Zweifel bezüglich der Aktualität der NDR2 Teamseite sind berechtigt. Dennoch denke ich wenn ein Moderator der seid 1974 im Hause NDR2 tätig ist sich verabschieden sollte, denn wird man es wohl durch einen Artikel erfahren. Ich denke an Urlaub , vileicht noch an Krankheit oder deren Kombination.
Peter Urban ist für mich ein toller Mensch mit einer genialen Stimme. Ja ich oute mich mal als Fan:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben