1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Peter Urban

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tim F., 17. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    Wo ist eigentlich mein - unser - langjähriger alldonnerstäglicher Wegbegleiter Peter Urban von NDR2 hin? Doch nicht etwa schon in Rente? Dann wäre meine Jugend tatsächlich so langsam vorbei....
     
  2. peschmi

    peschmi Benutzer

    AW: Peter Urban

    Hi,

    guck mal hier ---> http://www.ndr.de/ndr2/team/index.html

    Ansonsten kommentiert er doch immer den Eurovision Song Contest in der ARD, nur 2009 konnte er es aus gesundheitlichen Gründen einmal nicht.
     
  3. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Peter Urban

    Genau aus dem Grund habe ich die Frage gestellt - auf der Homepage (die ja bekanntermaßen nicht immer tagesaktuell ist (Andreas Kuhnt steht ja auch noch nicht drauf)) taucht er auf, im Programm schon länger nicht mehr.
     
  4. peschmi

    peschmi Benutzer

    AW: Peter Urban

    Dann hab ich noch das hier im Programmschema von NDR2 gefunden:

    Donnerstag: NDR 2 Soundcheck Neue Musik - 21.00 bis 00.00 Uhr
    Peter Urban stellt drei Stunden lang neue Singles und Alben vor, außerdem hören Sie Interviews mit Künstlern und Produzenten

    Stündlich: Die NDR 2 Nachrichten, Wetter, Verkehr
    22.40 Uhr: NDR 2 Sport


    Quelle: NDR2 Programmschema

    Oder du schreibst einfach mal eine email an den NDR und fragst was der Peter Urban gerade so macht? In der Hoffnung, das du dann eine Antwort bekommst.....
     
  5. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Peter Urban

    Ich weiß, dass die Sendung am Donnerstagabend läuft. Aber halt schon seit Wochen ohne Peter Urban. Daher die Frage.
     
  6. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Peter Urban

    Deine Zweifel bezüglich der Aktualität der NDR2 Teamseite sind berechtigt. Dennoch denke ich wenn ein Moderator der seid 1974 im Hause NDR2 tätig ist sich verabschieden sollte, denn wird man es wohl durch einen Artikel erfahren. Ich denke an Urlaub , vileicht noch an Krankheit oder deren Kombination.
    Peter Urban ist für mich ein toller Mensch mit einer genialen Stimme. Ja ich oute mich mal als Fan:)
     
  7. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    AW: Peter Urban

    Vielleicht wird er demnächst ausschließlich auf NDR Musik eingesetzt und probt schon?
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Peter Urban

    Gestern Abend war er wieder an gewohnter Stelle zu hören.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen