1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Q jetzt auch als Live-Stream im Internet

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ramptalker, 03. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramptalker

    ramptalker Gesperrter Benutzer

    Radio Q, das Campusradio für Münster, gibt´s jetzt nicht nur in Münster selbst zu hören, sondern überall. Der Live-Stream ist heute um 9.09 Uhr gestartet - anzuhören unter www.radioq.de.
     
  2. Powerplayer

    Powerplayer Benutzer

    AW: Radio Q jetzt auch als Live-Stream im Internet

    Ich höre aus Spaß ganz gern Campusradios wenn ich unterwegs bin und muss wirklich sagen, die werden teilweise unterschätzt. Habe gerade mal bei RADIO Q im Internet reingehört und bin beeindruckt, Jingles gut, Musik auch und eine unhektisch angenehme Moderation. Auf der Internetseite sieht man auch das die noch so einige Projekte nebenher fahren (Die übertragen nen ganzen MArathon als offfizieller Partner).., davon könnten sich so manche Schmalspurlokalradios mal ne Scheibe abschneiden.
     
  3. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    AW: Radio Q jetzt auch als Live-Stream im Internet

    Die zuständige Technik-Abteilung sollte mal einen zweiten Stream mit minderer Bitrate anbieten. Wenn ich nicht im Empfangsgebiet bin, habe ich nämlich nur 56k-Modem - das geht sicher vielen Usern auch so. Hat ja schließlich nicht jeder DSL!
    (Für DSL bekommt man aber derzeit mit 128 eine sehr gute Tonqualität.)

    Ansonsten ist der Sender natürlich top :)
     
  4. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Q jetzt auch als Live-Stream im Internet

    Hoppla! 128er Stream! Hat nicht jeder! :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen