1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Radiosender hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kryter, 11. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kryter

    Kryter Gesperrter Benutzer

    Hi,
    Mir ist aufgefallen, dass es keinen "Welchen-Radiosender-hört-ihr"-Thread gibt"- oder bin ich blind?

    UKW zählen wie Webradios.

    Jedenfalls fang ich mal an:
    - RauteMusik.FM (Mainstream)
    - Kronehit (im Auto)

    Was hört ihr?
     
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Hallo @Kryter,
    über UKW läuft bei uns nur bremen eins.
    Über Internet sind es dann peruanische Stationen, wie:
    - Radio La Kalle
    - la HOT
    - Z Rock & Pop
    - telestereo (nur Internet)
    - Radio Mágica
    - RADIO OASiS
    - Estacion Sol
    - Radio Panamericana

    Liebe Grüße! :)
     
  3. 2Stain

    2Stain Benutzer

    Du solltest Dich schon entscheiden:
    In der Headline fragst Du "Welche Radiosender..."
    Dein Posting allerdings sagt was anderes, nämlich "Welchen Radiosender..."

    Allerdings halte ich beide Fragen für überflüssig wie den berühmten Kropf.
    Schau einfach mal in die verschiedenen Threads, da wirst Du fündig.
    Oder soll ich Dir mehr als 40 Sender hier aufzählen?

    Bitte nenn mir das Ziel Deiner Fragen - ist das etwa der Beginn einer länderübergreifenden, weltweiten Umfrage? :wow:

    Nee, nee, nee, das wird nix, da bin ich raus - meine Meinung musste aber auch raus.

    2Stain
     
    Fall Guy und Maschi gefällt das.
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Radio Eriwan
     
    Kirschi gefällt das.
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Kurz vor Jahresende qualifiziert sich also noch jemand dermaßen aussichtsreich für den Erhalt des Titels "Überflüssigster Thread des Jahres"...
     
    Fall Guy und Maschi gefällt das.
  6. Kryter

    Kryter Gesperrter Benutzer

    Würd ich nicht sagen, ich bin nur interessiert. Außerdem kann ich dir einige unsinnigere Threads auflisten.

    LG
     
    Redakteur gefällt das.
  7. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Keine Gleichbehandlung im Unrecht!
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    So einen Smalltalk-Thread lesen wenige, darin schreiben werden sicher auch nicht viele (Stammuser). Man könnte ja mal, rein optional, die Angabe des bevorzugten Senders ins nächste Update für die Profilansicht packen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  9. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    Da dieser Thread wenig Möglichkeiten bietet durch das Einbinden einer Litanei an Youtube-Clips vermeintliches Prestige zu gewinnen, sehe ich für den Faden auch eher schwarz.
     
  10. Johnny

    Johnny Benutzer

  11. Kryter

    Kryter Gesperrter Benutzer

    Hi,
    Leider muss ich manchmal feststellen, dass manche Threads in extremer Unfreundlichkeit enden. Findet ihr das ehrlich gesagt nicht?

    Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meinen Account sperren zu lassen. War nett mit euch.

    LG
    Ex-Kryter
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  12. Fredo

    Fredo Gesperrter Benutzer

    Ich höre keinen Radiosender mehr, ausser 2 Mal am Tag für kurze Zeit B5aktuell. Das reicht mir vollkommen aus, um den Grundauftrag zu erfüllen. Der Rest an Radiosendern ist heutzutage direkt für die Restmülltonne, sorry!
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  13. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    Bevor es dann aber doch noch dazu kommt, schließe ich dieses Thema hier wohl besser. Wer über bestimmte Sender diskutieren möchte, findet womöglich den einen oder anderen bestehenden Thread dazu...
     
    br-radio gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen