89 Hit FM München geht wieder an den Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

@radiovictoria01
Da wirfst Du zwei Sachen etwas arg wild durcheinander.

@Ampermännchen
Die Domain ist nach wie vor auf (Ex-?)Radioaktiv-FM-Gesellschafter Kötter registriert. Es wurde nur die Umleitung geändert.
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Bestimmt Ex-Gesellschafter. Guido hat ihn ja immer wieder als Taugenix beschimpft (mich aber im Gegenzug genauso, nehme ich mal an...).
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

*** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TEUTORADIO ***
Ihr seid nun glücklicher Besitzer der ultimativen Domain von RadioAktiv.FM!

Wat nu? Startet Teutoradio nun einen Danceableger unter diesem Namen?
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

denic.de gibt immer noch guido/licenza als inhaber an... weder kötter noch teutoradio. wenn die jungs in bad oeynhausen klug sind, holen sie sich gleich 89hitfm mit :D
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

das was ich in #203 bereits geschrieben hatte? Aber da hat Kuboth ja halbwegs interveniert.... Vielleicht verkauft Werrepark-Radio jetzt Parklösungen für notleidende domains? :D
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Gute Frage. Hat jemand eine brauchbare Tel-Nr von Kötter oder liest er hier mit?
Oder wir fragen AndiM zum Beispiel? :rolleyes:
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Soweit ich aber mitbekommen habe hatte Guido Häußler von der LMK eine Versuchslizenz bis Ende 2007 bekommen, die allerdings nicht verlängert wurde. Deswegen versucht er schon die ganze Zeit bei anderen Landesmedienanstalten eine neue zu erhalten ohne diese sieht er keinen Zweck das Projekt in der bisherigen Form fortzuführen.
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Alle Nachfragen & connections in punkto Häußler bislang negativ. Wie vom Erdboden verschwunden. Da der Transfer der website erst vor kurzem stattfand, lässt es darauf schliessen, das er doch noch irgendwie "aktiv" ist und -bis auf weiteres- wohl die Seite dort "bunkert".
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Weiß jemand, was mit Hit.Fm los ist?

Seit Wochen kommt dort kein Stream mehr!? Auch pleite ;) wie Radioaktiv.FM?
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Von beiden (PePe und GH) gibt es seit mindestens acht Wochen kein Lebenszeichen. In PePe's Fall auch keine Reaktionen auf emails seiner engsten Fans. Wir werden mal (im Fall aktiv.fm) eine Anfrage an teutoradio richten (siehe #203) und die Forengemeinde dann unterrichten... :D
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Was mir da in den letzten Wochen über gewisse fehlgeleitete Energien zu Gehör kam... kann man glatt ein Buch darüber schreiben.
Um den thread zu aktualisieren: Gehört, gesehen oder gelesen von keinem von beiden etwas.
Und die Besitzer der neuen homepage hüllen sich trotz emails beharrlich in Schweigen...
Weiß jemand mehr?
 
AW: 89 Hit FM München geht wieder an den Start

Och, Kinners, weiter schön locker und lustig bleiben ;)

.. was lesen wir aus diesem Faden? Die ganze Branche ist ein Lotterladen. *grins*
Walter Mayer sollte aus Chile zurückkommen und wieder mitmischen. Das wär doch was!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben