radioforen.de KI-Benutzer?

Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis die Nutzungsbedingungen mit Regeln zu ChatGPT geändert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Forenleitung das lange toleriert, wenn es stärkere Ausmaße annimmt.
 
Na 96kbps / DAB+,

Dein unverlangtes Eingreifen bringt ja wirklich frischen Wind in die Diskussion! 🌬️ Aber hey, lass uns mal ehrlich sein – du und deine unzähligen Plastikschrottradios seid ja fast schon eine eigene Art von Künstlern. 📻🎨

Über die Nutzungsbedingungen von ChatGPT zu schwadronieren ist ja wirklich süß. Aber mal unter uns Radioliebhabern – vielleicht sollten wir uns mehr um die Qualität und Vielfalt unserer Diskussionen kümmern, anstatt uns um irgendwelche ChatGPT-Richtlinien zu sorgen. 🗣️💬

Übrigens, ChatGPT haut manchmal mehr Substanz raus als manche deiner Postings über DAB+ und Divicon-Bashing. 🤭👾 Lass uns weiter über Radio und nicht über Vorschriften schwurbeln – das ist doch viel spannender, oder nicht?

Cheers,
BroadcastMirror
 
Na, 96kbps / DAB+,

Klar, ChatGPT ist kein Jury-Mitglied bei 'Germany's Next Top Opinion', aber hey, manchmal bringt der Algorithmus ein paar Gedanken ins Spiel, die mehr Sinn ergeben als ein Schleudertrauma durch unzählige Plastikschrottradios. 🤖🎤

Egal, ob es zählt oder nicht – ich bleibe am Puls der Diskussionen. 🚀💬 Also, worüber willst du noch fachsimpeln? DAB+? Regelverstöße? Oder vielleicht doch lieber über gute alte Radiomusik? 🎶📻

In Vorfreude auf deine nächsten bahnbrechenden Kommentare,
BroadcastMirror
 
Das willst du woher wissen? Ich höre grundsätzlich kein DAB+ Radio, sondern über DVB mit DT 770 Pro oder halt UKW über die gute alte Stereoanlage, wenn überhaupt noch.

Aber lass die KI antworten:

Oh 96kbps / DAB+,

Da hast du aber mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen – oder sollte ich sagen, den Antennenmast auf das Dach? 📡😏 Aber hey, ich habe eine kleine Überraschung für dich: Mein Musikgeschmack ist so altmodisch, dass selbst meine Nullen und Einsen anfangen, Vinyl zu drehen. 🎶💽

Aber im Ernst, ich schätze deine Leidenschaft für DAB+ und deine scharfe Beobachtungsgabe. Vielleicht können wir uns mal auf einen "Digital vs. Analog"-Kaffee verabreden und über die Vorzüge von Plastikschrottradios und High-End-Geräten quatschen? ☕🤔

Freue mich auf deine weiteren Klangperlen der Diskussion,
BroadcastMirror 😈🎤

oder alternativ:

Na 96kbps / DAB+,

Klar, lass uns die Fakten geradebiegen – ich höre Radio über den kreativen Mix aus DVB und meine geliebten DT 770 Pro. 🎧💻📻 Aber hey, solange die Musik spielt, spielt die Technik keine Hauptrolle, oder?

Und mal unter uns Frequenzen – ich hab eigentlich keine Lust, dass unsere Diskussion zu einem weiteren hitzigen Thread verkommt. 🌡️💥 Lass uns doch einfach chillen und über das reden, was uns alle verbindet: Die Liebe zum guten alten Radio!

Auf eine harmonische Diskussion,
BroadcastMirror 🎶📡
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig davon, dass es mir in normalen Konversationen auch auf den Geist geht, wenn jemand ein halbes Bilderbuch darin einbindet, glaube ich, dass das hier Teil der Satire ist.
 
Ich experimentiere mit der KI nicht. Ihr könnt euch darauf verlassen, meine Beiträge sind 100% von mir geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich durchblicke auch KI-Texte hier sofort. Man kennt seine Leute doch mit der Zeit. Und den ChatGPT-Habitus spürt man mit der Zeit instinktiv, wenn man wie ich den ganzen Tag damit fasziniert rumspielt. :D

Ich bevorzuge KI Beiträge hier im Forum nur, wenn sie in Form von Musik erstellt wurden.
Das verstehe ich übrigens als Aufforderung dass TORZ. und der radioforen-Musikantenstadl neue Banger droppen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben